Montag, 4. August 2008

Mich gibt es noch:-)))


haben einfach nur das schöne Wetter der letzten Woche genossen,außerdem arbeite ich momentan täglich(Urlaubsvertretung),so bleibt mir wenig Zeit für´s Internet...

Habe am Wochenende in meinem Nähzimmer etwas Ordnung geschaffen,da kamen Jeanettes Schildchen für mich wie gerufen,diese gibt es übrigens ab Freitag bei Huups zu kaufen.


liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Schildchen gefallen mir!! Ich sollt auch mal wieder Ordnung schaffen aber ich habe gerade zu viel um die Ohren, da muss das Nähzimmer noch auf Ordnung warten.

GGLG Karin

lantana hat gesagt…

total schön sind diese Schildchen! Das errinert mich daran, dass ich meine Nähsachen auch dringen sortieren muss. LG, Anna

Brigitte hat gesagt…

das sieht ja toll aus !!!!


liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Die Schildchen gefallen mir total - da freue ich mich schon drauf ;-)

Liebe Grüße

Tanya