Dienstag, 26. August 2008

Tini für den Herbst...







da ich auch im Herbst und Winter nicht ganz auf meine geliebten Blusen und Tunikas verzichten möchte ,ist mir die Idee mit einer Herbst-Tini gekommen,aus R7-Karo Stoff,wieder mit passeneden Bändern und Spitzen betüddelt,bestickt mit den wunderschönen Vögeln,aus der neuen Matruschka Stickdatei,mir Matruschka Button und Bändern(Die Bänder passen wirklich farblich "wie die Faust auf´s Auge " zum Stoff:-)))






liebe Grüsse,Sabine






Teaser, "Tini" von Farbenmix,R7 Stoff,Stickdatei von huups

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Gefällt mir super gut.Mit dem Langarmshirt,eine tolle Herbstkombi,Klasse.
GLG Anja

Katharina hat gesagt…

Die Tini ist bezaubernd schön geworden! Tolle Herbstfarben, aber nicht zu dunkel und schon gar nicht trist!
LG Katharina

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie süßß

GGLG Britta

Ulikate hat gesagt…

super, supersüß ist die Tini. Der Stoff ist einfach klasse..und hätt ich doch bloß eine Stickmaschine, schnief, schnief....

LG
Ulrike

Brigitte hat gesagt…

die Tiniherbstversion ist supersüß !!!

LG
Brigitte

freche fee hat gesagt…

SUPER SUPER SCHÖÖÖNNN !!!!
:o)
Liebe Grüße
Nina

Ana hat gesagt…

Ich fall um, ist die schöööööööööööön!!!! Ganz mein Fall...

LG
Ana

Olga hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Olga

nona1397 hat gesagt…

Deine Sachen sind immer so klasse...du hast immer so tolle Ideen...toll...


monika

püppi-lotta hat gesagt…

Deine Tini ist der Hammer!! Ich liebe diese Matruschkas.. doch ohne Stickmaschine werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, bis es die gestickt zu kaufen gibt *schnief*.
Auf alle Fälle mal wieder ein Sahneteilchen an Deiner Maus..

LG
Nicole