Montag, 22. September 2008

Ein Award und ein Blüschen...







als erstes möchte ich mich herzlich für den Award bedanken,verliehen von Nicole,ich habe mich riesig darüber gefreut!






Dann wollte ich Euch noch ein Blüschen zeigen,passend zu Laura´s Kniestrümpfen...Der Stoff ist ein aktueller Stenzo...gekauft hier






liebe Grüsse,Sabine






Bluse nach "Ottobre",Stickerei "Matruschka " von Huups

Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Das Blüschen ist wie immer absolut süß! dein Stil gefällt mir total gut, wenn ich ein Mädel hätte würde ichs unbedingt nachmachen wollen :-)

LG Silja

anseva hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Blüschen,tolle Farbe und alles paßt so wunderschön zusammen.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Ist das wieder ein goldiges Teilchen! Ich bin total verliebt!
GGLG Andrfea

irinaindira hat gesagt…

Realy nice blouse!

FRILELUNA hat gesagt…

Du kannst wirklich nähen was du willst. Ich finde jedes Teil von dir sieht wunderschön aus und deine Kleine ist ja auch so ein süßer Goldengel.

GLG Frieda

evchen hat gesagt…

Den Award hast du dir echt verdient. Sooo toll ist es hier. Das Stöffchen habe ich auch hier liegen. In deiner Umsetzung einfach nur traumschön!
GLG Eva

Catililli hat gesagt…

Absolut süß! Hab auch gleich nach dem Stoff geschaut! Danke für den link!!
LG Diana

einchen hat gesagt…

das ist ja mal wieder ein traumblüschen!!! wahnsinnig schön!
bei dem stoff hatte ich schon überlegt, ihn zu kaufen. jetzt, mit deiner tollen umsetzung bin ich überzeugt!

lg einchen

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wieder so ein süßes Blüschen, das sieht so putzig an deiner kleinen Zaubermaus aus. Herzallerliebst, hach sowas würde ich für Emilie auch gerne nähen, aber ich fürchte das ist nicht cool genug *seufz*.
LG
Tina

Ninik hat gesagt…

Hübsches Oberteil!!

LG