Mittwoch, 17. September 2008

Formen Spaß:-)))











eine Antonia habe ich noch zu zeigen,aber dann kommt mal wieder was anderes unter die Maschine ,versprochen:-)...




Nochmal eine in der Trendfarbe lila,obwohl es nicht so wirklich meine Farbe ist,deshalb werde ich wohl nicht allzuviel in lila nähen...Hier habe ich mich mit den neuen Formen die es ab Freitag bei Huups zu kaufen gibt ausgetobt,dazu eine Matruschka Pimpinellskova ,und so gefällt uns das Shirt doch ganz gut trotz lila:-))








Heute abend werde ich mein Nähzimmer erstmal nicht betreten,denn ich bin hiermit beschäftigt..








liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Hi!I love this blouse with many applicationes...

Brigitte hat gesagt…

und die Antonia ist wieder sowas von süß mit diesem goldigen Ingalt :O))

liebe Grüße
Brigitte

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll :-(, außer: Super süß der Inhalt und total genial das Shirt.

GlG Katrin

einchen hat gesagt…

echt total süß

lg einchen

Ana hat gesagt…

Wow!!!! Ich bin immer wieder sprachlos...

LG
Ana

Julka Kindermode hat gesagt…

Deine Kleine sieht ja wieder einmal total süß in dem Shirt aus.
Lila ist eigentlich auch nicht meine Farbe aber das Shirt gefällt mir trotzdem super gut.

VLG Karin