Sonntag, 14. September 2008

hach...


so langsam sollte ich mal was anderes nähen als immer nur Antonias,aber ich liebe wirklich diesen Schnitt,und ich sehe sie soo gerne an Laura kombiniert mit Jeans..das sieht einfach nur knuffig aus...

O.K, momentan liegt jede Menge Walkstoff unter meiner Nähma,was daraus werden soll zeige ich Euch demnächst...


ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


liebe Grüsse,Sabine


Farbenmix"Antonia",Sanetta Jersey,Stickerei "Matruschka" von Huups

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Shirts sind aber auch zu schön und solche tollen Farben

LG susi

Ana hat gesagt…

Die sind aber auch immer wieder schön! Antonia ist auch mein Shirtfavorit, auch wenn ich noch laaaaaaaaange nicht so viele wie Du genäht habe :-).

LG
Ana

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Schnitt ist einfach nur klasse! Die Kleinen können nie genug davon haben.

GGLG Karin

evchen hat gesagt…

Bitte nicht aufhören mit den Antonias! Eine wird schöner als die andere :o)
Freu mich schon auf die nächste *gg*
GLG Eva

The Mom hat gesagt…

Hey - die alle sehen so schoen aus. Ich wuensche mir, dass ich solche Talent haette!

LG-
Becky (also - The Mom!)

Creative crazy hat gesagt…

Hör ja nicht auf Antonias zu machen du machst immer so süße.

Lieben Gruß
Mel