Donnerstag, 18. September 2008

herbstliches Empirchen...


aus Room seven Stoff,wie immer betüddelt mit Spitze und Bändern,mit Pilzappli und einer Stickerei aus der neuen "Wechsel-Stickdatei",die es ab sofort bei Huups zu kaufen gibt.



liebe Grüsse,Sabine
"Empirchen"nach Ebook von Farbenmix,Stoff: R7 von der Traumwerkstatt

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt klasse aus

GGLG Britta

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich liebe alle deine Sachen. Sie sind einfach einmalig schön!!!
LG Martina

Ana hat gesagt…

Oooh, keine Antonia :-)))))) Das sieht total süß aus, ich wär nie auf die Idee gekommen, für den Herbst ein Empirchen zu nähen! Aber über einem Shirt, einfach nur knuffig...

LG
Ana

evchen hat gesagt…

Süüüüß! Das ist echt zu goldig!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

wunder-wunderschön !!!
ein Herbstempirchen brauchen wir auch noch unbedingt.

liebe Grüße
Brigitte

püppi-lotta hat gesagt…

Sabine, schau doch mal in meinen Blog. Ich hab da was für Dich.

LG
Nicole
PS: Dein Empirchen ist total knuffig!

Lina-Lu hat gesagt…

oh wow.. ist die schön geworden. ich finde alles was du machst wuederschön. wir brauchen jetzt auch einen herbstempirchen!

LG
Lina-Lu

Jeannette hat gesagt…

sieht ja richtig süß aus! So ein Teilchen muß auch noch zu uns wandern. Für den Sommer wurde es sehr gern getragen. Aber über einem Shirt ist es wirklich Herbsttauglich!
LG
Jeannette

Vera hat gesagt…

Nee,sieht das aber süß aus,einfach wahnsinnig schön.Und deine Maus sieht wieder sooo goldig aus.
VLG Vera

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Maus sieht immer so bezaubernd süß aus in all deinen wunderschönen Werken. Traumhaft wie du dieses Empirchen wieder genäht hast. Große Bewunderung.

GLG Frieda

Julka Kindermode hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Teilchen. Passen die denn noch alle in den Kleiderschrank?

VLG Karin

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Kleidchen ist zuckersüß und ich würde es gern nähen wollen. Nun hatgte ich Farbenmix danach angeschrieben, aber dort gibt es den Schnitt nicht. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich den herbekommen kann?

Liebe Grüße,

Rosefairy