Dienstag, 16. September 2008

heute zeige ich Euch...




eigentlich eine eher "schlichte" Antonia ,aus einem robusteren Sanetta Jersey auf dem man nicht jeden Fleck gleich sieht(Perfekt für den Kiga),bissel blumig ,verziert mit dem süßen Bambi aus der Waldfreunde Stickdatei...Leider ist mir dieses Shirt schon fast zu knapp geraten..




liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Das ist ja schön,vor allem mit dem Spitzenabschluß,sooo süß,fast zu schade für den Kiga.
LG Anja

Beate hat gesagt…

Wunderschön der Ringelstoff! Näh ruhig noch mehr Antonias, ich schaue sie mir gerne an.

LG Beate

Ana hat gesagt…

So ein klitzekleines bisschen Antonia-süchtig bist Du aber schon, oder *lach*? Traumhaft!

LG
Ana

Brigitte hat gesagt…

das Shirt ist zu schön , die Häkelblüten gefallen mir dazu sehr , rundum ein tolles Teilchen

liebe Grüße
Brigitte

Les Calimeros hat gesagt…

soo schön! aber du bist ja auch total süchtig in der Schnitt *lach*
Lg Lili

belly hat gesagt…

Genial, aber "schlicht"? Ist super süß geworden! Ich mag die Häkelblümchen auch sehr gerne. Tolle Kombination!

LG Kristin