Dienstag, 9. September 2008

Ähnlichkeiten..







zu diesem Shirt sind nicht zufällig,sondern gewollt...Eigentlich wollte ich,daß Laura im Partnerlook mit ihrer Cousine auftreten kann ...aber gestern ist eine neue Stofflieferung von hier eingetroffen und ich glaube,daß ich doch ein anderes Matruschka Shirt nähen werde,also ist dieses erstmal hier zu haben...wg.akutem Platzmangel im Schrank:-))






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Beautiful!This blouse is realy wanderful!I love the embroidery design too!

einchen hat gesagt…

das shirt ist wunderschööööön

lg einchen

Thelina hat gesagt…

Na das wird bestimmt nicht lange im Shop verweilen. Ein tolles Shirt ! Auch die Schnewittchenantonia finde ich traumhaft.

GLG Andrea

belly hat gesagt…

Ich schließe mich Andrea an. Die Shirts sind wieder mal voll der Knaller! Und an den Matrjoschkas kommt im Moment wohl niemand vorbei :o)
Die sind aber auch allerliebst!

LG Kristin