Mittwoch, 3. September 2008

Ich hoffe,




































daß sich Maigas Eichkatzen auch auf rosa,braun und pink wohlfüllen:-)),denn mir war nicht nach lila bei dieser Kombi :-)),








Der Rock ist aus einer älteren Burda Ausgabe,Shirt nach Antonia,hier habe ich alle Nähte links auf links versäubert,bestickt mit "Familie Puereh" und Herr Pilz ,der Rock ist mit den Eichkatzen bestickt,mit Zierstichen Blümchen und Schrägband verziert.Der Pilzanhänger ist abknöpfbar.








Die Zwerge haben mich dazu animiert ,den Oilily Jersey anzuschneiden,dieses Shirt ist nach dem Schnittmuster "Zoe" von Farbenmix.








Die Eichkatzen gibt es ab Freitag bei Huups
















liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Boah, sag mal hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?????? Ist ja irre, was Du alles fabriziert hast, alle Teilchen wunderschön!!!

LG
Ana

Brigitte hat gesagt…

traumhafte Stoff- und Farbwahl. Das Röckchen hat es mir ganz besonders angetan :O)

liebe Grüße
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll sind deine Sachen geworden. Wie machst du das nur so viele Teilchen zu nähen? Da unsere Kurze gerade 14 Monate ist und mich ganz schön auf Trap hält, komme ich nur Abends zum Nähen.

GGLG Karin