Montag, 29. September 2008

Ich hoffe,




Ihr hattet ein schönes Wochenende:-))))


Unser war schön und sonnig und voller Termine.....so bin ich kaum zum Nähen gekommen,aber für diese "Antonia" habe ich doch noch etwas Zeit gefunden...;aus Sanetta Ringeljersey und aktuellem Stenzo Jersey,bestickt mit der "Romantik"-Datei von huups..Hach ich mag einfach diese kräftigen Farben an Laura..




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


liebe Grüsse,Sabine




Shirt "Antonia"Schnittmuster:farbenmix,Stoffe Traumwerkstatt und Michas-Stoffecke,Stickdatei Huups

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!!!!!
Und nun ist das schöne Wetter wohl tatsächlich ersteinmal erledigt. Die ersten Herbststürme sind wohl schon im Anmarsch;-(((((
GGLG und eine schöne Woche
Andrea

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Noch konnte ich dem neuen Jersey von Stenzo widerstehen, aber die Betonung liegt auf NOCH!!!

Denn wenn ich ihn SO toll vernäht hier präsentiert bekommen, dann schreit er beim nächsten Stoffmarkt sicherlich megalaut....

Gruß Uschi

Ana hat gesagt…

Hach ja... Was soll ich sagen: Die Mischung Antonia + Sabine + schönes Stöffchen sind einfach unwiderstehlich :-).

LG
Ana

irinaindira hat gesagt…

Beautiful combination of fabrics...


Congrats!

irinaindira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Notiz Blog hat gesagt…

Wow, schick das Shirt! Der Stenzo Jersey sieht ja genial aus - ohweh ich wollte doch auf dem Stoffmarkt gar nicht so zuschlagen, aber wenn ich jetzt den Jersey sehe, muß der auch auf die Liste ;o).
LG
Tina

Davida hat gesagt…

Bellissima maglietta ! Beautiful...:)), saluti Davida