Mittwoch, 24. September 2008

noch ein Award und ..







nochmal eine Antonia:-)



..was soll ich sagen ,ich kann einfach nicht anders zur Zeit...



Aber erstmal möchte ich mich bei Nicole für den Award bedanken und vorallem für die lieben Worte...






Jetzt zur Antonia,eigentlich hatte ich ja wirklich nicht vor ,diese zu nähen..aber dann habe ich bei Bella(danke dafür an dieser Stelle!) den Link für Liane zum Gratisdownload gesehen und dann war mir auch gleich klar,daß ich die haben muß und auch gleich ganz schnell sticken will...



Schnittmuster "Antonia" von Farbenmix.eu,Campan und Punktejersey:Traumwerkstatt


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Super !!!! Und Liane ist ja eine ganz schicke Ubootprinzessin.
Ach ja .... und habe ich schon gesagt, dass ich ein rießen Fan Deiner Antonias bin ? Bitte nicht aufhören.

GLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Traumhafte Einzelstücke! Und so schicke Applikationen! Die Eulen und Matroschkas sind mein Favorit :-)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Beate hat gesagt…

Ist das ein witziges Shirt geworden!! Und diesen tollen Sticki hatte ich ganz vergessen. Danke dass du den Link nochmal gezeigt hast!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Du bist die Antoniaqueen :O))
Zuckersüß Maus und Shirt !!!

liebe Grüße
Brigitte

Les Calimeros hat gesagt…

Schöne Antonia ! ich verstehe langsam warum du dieses Schnitt so sehr liebst , ich habe ihn mir vor 3-4 tagen gakauft und habe schon eine Antonia und einer Antonio genäht ( *zugebe* noch eine Antonia ist schon geschnitten )
Lg Lili