Sonntag, 7. September 2008

Schneewittchen Antonia...











aus Sanetta Jersey und Hilco Sweat...hach ich liebe einfach diesen Schnitt...,bestickt mit der Schneewittchen Datei und bunt betüddelt..so wie wir es mögen....








liebe Grüsse ,Sabine








Kommentare:

evchen hat gesagt…

Da krieg ich ja gleich gute Laune! Was für ein süßes Teilchen!!! Und die Fotos dazu. Deine Kleine ist echt zum Anbeißen!
GLG Eva

anseva hat gesagt…

Das ist ja wieder ein zuckersüßes Shirt und Deine Maus sieht so niedlich damit aus,echt tolle Fotos.
GLG Anja

Vera hat gesagt…

Och nee, ist das aber süß,wunderschön geworden!!!
VLG Vera

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Shirt, auch wenn ich mich hier dauernd wiederholen muss. Einfach nur toll.

LG Katrin

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Einfach nur Zucker süss!! Traumhaft!!

GLG
Anne

püppi-lotta hat gesagt…

ich denke, Du hast keine Zeit *lol* Dabei bist Du schneller im Nähen, als die Polizei erlaubt! Und ein Teil ist süßer als das Andere.

LG
Nicole

Ute hat gesagt…

was ist die süß geworden!!! ich liebe diese stickdatei :o)

glg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Schneewittchen Shirt ist ja so etwas von süß, dass mir echt die Worte dazu fehlen. Deine Kleine sieht einfach bezaubernd darin aus.


Ganz begeisterte Grüße von Freida

Brigitte hat gesagt…

das Shirt ist zu schön und deine Maus sieht zu süß darin aus , passt zu ihr :O)

liebe Grüße
Brigitte

marmelis hat gesagt…

ich werd wahnsinnig --- ist das ein schönes Shirt!!!!!!!!!!!! KREISCH!!!

LG Marika