Dienstag, 14. Oktober 2008

Amelie...


das ist soo ein süsser Schnitt,hier in der Tunikavariante,aus rosafarbenem Frottee,betüddelt und bestickt mit einem Motiv aus Jeanettes neuer "Rebell"-Stickdatei,die es ab Freitag hier zu kaufen gibt.



liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Neinnnnnn
das ist ja obersüßßßßß
so als Tunika sieht der Schnitt doch ganz nett aus ..... oder es liegt an deinen Nähkünsten ;-)

LG
Tine

Ana hat gesagt…

Oh... keine Antonia??? :-))))))

Wunderschön, ich muss Amelie unbedingt auch mal probieren!

LG
Ana

Monika hat gesagt…

Ich fand den Schnitt Amelie gar nicht so klasse, aber seid dem ich diesen gesehen habe, kommt der auch auf meiner Bestellliste hinzu. einfach genial, finde ich...


gruß Monika

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine ich finde deine Amelie total schön, die Farbe die Stickis die Ziernähte einfach alles wunderschön.

LG Dani

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah...

diese Tunika ist ja sooo goldig... da passt wirklich alles perfekt zusammen...

GLG

Andrea

Emily Fay hat gesagt…

och nein...wieder so Romantisch süßßß
bin ganz vernarrt in die süße;)

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

die Amelie sieht süß aus , da passt wieder alles zusammen , wie immer eben ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Boah,Sabine,
wieder mal ganz toll geworden,mit dem neuen Sticki,voll süüüüß!!!
VLG Vera

Ute hat gesagt…

saaaaaabine!!! die tunika ist wieder einmal der knaller. soo schön!!!

nähverbot lege ich mir jetzt auch auf, die bügelwäsche vom urlaub ist immer noch nicht ganz abgearbeitet :o(

gglg
ute

Tausendschön hat gesagt…

hallo sabine,
ach bin ich happy das ich dich gefunden hab :-) und deine zuckerpuppe ist das schönste was sich ein shirt wünschen kann ;-) die tunika mit inhalt ist einfach nur zum nimmersattsehen! toll gemacht, ich bewundere dieses meisterliche können!
von herzen, silke