Donnerstag, 9. Oktober 2008

Eigentlich..




habe ich mir für diese Woche Nähverbot und Hausputzpflicht verabreicht:-)..habe mich auch fast daran gehalten*lach*,ich kann schliesslich auch nichts dafür,wenn mich ein Stoffrest(hier der Sanetta Paisley)förmlich anbettelt endlich verarbeitet zu werden...


So entstand dann schliesslich dieses "Antonia"-Shirt aus Resten mit der Ludmilla aus der "Clique"-Stickdatei von Huups ,bunt betüddelt wie wir es ja mögen...(Sorry für´s schlechte Bild,ich denke,daß sich die SD-Karte so langsam verabschiedet)




ganz liebe Grüsse,Sabine




Schnittmuster "Antonia"von Farbenmix.eu


Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

So eine Putzwoche wäre hier auch dringend mal angesagt und eine Gartenwoche hinterher. ein Tag würde wohl nicht viel helfen, aber es gibt wichtigeres als Putzen, oder?
Schön geworden.

Liebe Grüße Mandy

Ana hat gesagt…

Hihi, das haste Dir nach einer Putzwoche aber auch mal wieder verdient!

Wunderschön geworden. Ich muss meine Jerseyrestekiste unbedingt auch mal plündern, die quillt über!

LG
Ana

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine
ich bin wieder hingerissen von diesem Shirt und hab mich glatt mit der "Antoniasucht" anstecken lassen.
Ich glaube bald hat Samantha nur noch Antonias im Schrank.
vielen dank für die tolle Inspiration

LG Dani

Emily Fay hat gesagt…

ich bin begeistert;)die Fotos sind doch Fabelhaft geworden....das Shirt zum Verlieben;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Hihi der sieht ja putzig aus!! Und ich nähe auch lieber, als Hausputz zu machen!!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

eine kurze Putzpause kann nicht schaden wie man sieht :O)
Wunderschön was dabei rausgekommen ist !!


liebe Grüße
Brigitte

Thelina hat gesagt…

Du, lass das einfach mit dem Putzen ;o).
Ich freu mich immer so wenn mein Google Reader in Deinem Blog einen neuen Eintrag zeigt *lach*.

Herzliche Grüße
Andrea

Design by Tine hat gesagt…

auch wieder ein Sahneteilchen ....

LG
Tine