Dienstag, 21. Oktober 2008

Ein letztes Shirt...


aber nur für diese Woche*lach*,da ich mal wieder Urlaubsvertretung mache,bleibt mir leider wenig Zeit zum Nähen..



ganz liebe Grüsse,Sabine

Shirt "Antonia"von Farbenmix.eu ,Stickerei:"Puereh" von Huups.de Gr.92/98

Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Bei der Überschrift wollte ich schon lospusten "Ja, ja, letztes Shirt.." Aber Du hast die Erklärung ja schon selbst gegeben... Auf alle Fälle wieder ein zuckersüßes Sabine-Shirt.

LG
Nicole

Dani hat gesagt…

WOW wieder ein traumschönes Shirt.

Wo bekommt man eigendlich diese tollen minni Blümchen?

Wünsche noch frohes Schaffen.

LG Dani

Emily Fay hat gesagt…

wieder ein süßes Teilchen;)
komme nicht dazu wollte doch für Emily auch noch welche machen;(

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

"lach" eure Shirtablage im Schrank quillt bestimmt schon über oder ;O) wieder zuckersüß geworden !!


liebe Grüße
Brigitte

Stylinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, bist du dir da sicher, dass es das letzte war? ich würde das nicht schwören :-)
LG Mandy

einchen hat gesagt…

wieder absolut süß
und die tollen stoffe... *schwärm*

lg einchen

Design by Tine hat gesagt…

Mal wieder oberschnuckeklig .... und ich glaune nicht das deine Süße nackig gehen muss .... bei den vielen tollen Sachen die du schon vorgenäht hast ..........

LG
Tine

Creative crazy hat gesagt…

Du bist definitiv die Antoniaqueen.

Lieben Gruß
Mel

my little cottage hat gesagt…

wow, bin durch Zufall reingerutscht und bin voll begeistert von den genähten Sachen.
Neid.
Werde öfters vorbeischaun.

LG Jutta