Freitag, 31. Oktober 2008

Eine..


hab ich noch;-)

Aus Cakewalk Stoffen,mit gerafftem Halsausschnitt,bestickt mit Maiga´s und Jeanettes´s Motiv aus der neuen "Scheinheiligen Stickdatei..,zu kaufen gibt es sie hier..


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende(morgen ist bei uns Feiertag)

liebe Grüsse,Sabine


Schnittmuster "Antonia" von Farbenmix.eu,Stickdatei:Huups,Stoffe:Michas Stoffecke

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

jetzt ist aber gut;)
die nächste ist für uns*grins*
hab ein schönes wochenende und Feiertag;9

gglg Marion

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo!

Wow, wieder traumschön!

Mach ruhig weiter so :o)

anseva hat gesagt…

Oooohhh wunderschöne Antonias am laufenden Band.Eine schöner wie die andere.
Euch ein schönes Feiertags Wochenende!
GLG Anja

Ana hat gesagt…

Boah, diese Stoffe sind ja ein Traum! Die Antonia natürlich auch, aber das weißt Du ja... :-))))))

Laura sieht auf dem Foto schon richtig groß und cool aus.

LG
Ana

Brigitte hat gesagt…

es gab bis jetzt keine Anmtonia die mir nicht gefallen hätte, auch diese ist wieder suuuuperschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

einchen hat gesagt…

auch wieder so schön
dieser halsausschnitt sieht soooo toll aus!
lg einchen