Donnerstag, 30. Oktober 2008

Jaaaa,




schon wieder Shirts:-))


Einmal mit Maiga´s und Jeanettes Engelchen aus der neuen "Scheinheilige" Datei,und einmal mit einem "Geweih"von Nic,ebenfalls ab morgen hier zu kaufen.
Das Engelchen Shirt ist nicht für uns,sondern für ein 10 Monate altes Püppchen...




ganz liebe Grüsse,Sabine






Shirt "Antonia" von Farbenmix.eu,Stickereien .Huups,Stoffe:Traumwerkstatt

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

schrei...wie schön das ist...ich glaube du mußt mal eins für uns machen;) meine werden nicht so und sitzen immer komisch;( ganz traurig bin wenn ich solch schöne Modelle sehe;(

glg Marion

sonia hat gesagt…

Bin, wie immer, ganz neidisch!
LG
sonia

Beate hat gesagt…

Sind die beiden Shirts wieder toll geworden! So ein schöner Stoffmix!!
Und deine rosa Jacke steht dir prima!!

LG Beate

Dani hat gesagt…

Superschön wie immer.

Und wieder so tolle Stickies hast du da, ich brauche unbedingt endlich eine Stickmaschiene:-)

Liebe Grüße Dani

Brigitte hat gesagt…

total süß, beide !!!


liebe Grüße
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Sehr schön sind die Shirts geworden, eigentlich wie all deine Shirts, du bist echt die Queen und den Shirtnäherinnen ;o).
LG
Tina

Notiz Blog hat gesagt…

..... tzzzz - zu schnell ... das sollte unter heißen ;o)

ldaniel hat gesagt…

Das TShirt ist sehr schön, tolle Farben!
LG Lesley

einchen hat gesagt…

sind die schööööön!!!

lg einchen

Emma hat gesagt…

...mann, sind die was schön! Bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen und muss sagen, bin schwer begeistert.
Wo bekomm ich für meine Süße so ein tolles Shirt her?? *neid* :)

Lg Steffi