Donnerstag, 2. Oktober 2008

Oktober..







ist ein Monat ,in dem wir einige Geburtstage in der Familie feiern..



Für solche Anlässe kann Laura dringend ein festliches Kleid gebrauchen..



So habe ich mal wieder ein "Vida" Kleid genäht,aus dem wunderschönen neuen Stenzo,im Stoffmix mit braunen Velvet und PunkteStoff.



Bestickt mit einem Motiv aus der "Spiegelwald"-Datei ab morgen bei Huups,mit bezogenen Knöpfen(Datei ebenfalls von Huups)Knöpfe zum beziehen gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen...






Und dann habe ich noch eine Bitte in eigener Sache..weiß vielleicht Jemand,wie ich an solche Häkelblumen kommen kann?(Dawanda und Ebay habe ich bereits durchforstet)



Häkeln kann ich leider nicht...
Edit:vielen lieben Dank für die "Blümchen"-Angebote per Mail,ich habe mich richtig darüber gefreut:-))



Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar!






liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Vida sieht super aus

GGLG Britta

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Sabine,

das sind die Häkelblumen vom Holländischen Stoffmarkt, die dei Kurzwarenhändler dort verkaufen, meine sehen ganau so aus!!

LG Melanie

Ana hat gesagt…

Wunderschöne Vida, diese selbst bezogenen Knöpfe sind ja genial! Immer passend zum Outfit...

Ich denke auch, die Blümchen hab ich auf dem Stoffmarkt schon gesehen. Meine häkelt immer Schwiegermutter :-).

Lg
Ana

Brigitte hat gesagt…

traumhaft schön und ein wunderbares Festtagskleidchen



liebe Grüße
Brigitte