Mittwoch, 1. Oktober 2008

Shirts,Shirts,Shirts....







"alte" und neue,für uns und nicht für uns....aber alles "Antonias"...






Das pinkfarbene mit dem Reh ist für die Tochter meiner Freundin..Ich hoffe,daß es der kleinen Dame gefällt...






Die "Zwergenantonia" ist für die Laura..






Das rosafarbene Shirt mit der Blume aus "Helen-Datei" von huups habe ich Euch schon mal gezeigt...allerdings ist mir das Halsbündchen etwas zu eng geraten..Laura mochte es schon garnicht anziehen:-((,so habe ich das Bündchen einfach abgeschnitten ,mir Rollsaum versäubert und mit Gummi gerafft...Das sieht angezogen absolut süß aus ,und das Kind mag das Shirt wieder anziehen ...und Mama ist glücklich...






Morgen zeige ich Euch aber mal etwas anderes und kein Shirt,versprochen:-)






liebe Grüsse,Sabine
Schnittmuster "Antonia" von Farbenmix ,Stickdateien:Helen,Eichkatz von Huups, Märchenwald von Luzia Pimpinella ,Zaubermasche,
Stoffe Michas-Stoffecke,Oilily Stoffe Ebay


Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo Sabine,

Du machst sooo schöne sachen! Wieder ganz toll geworden. Ich habe Dein Herbst-Empirchen idee umgesetzt und Dich auf mein Blog gelinkt. Ich hoffe es ist ok, bitte sag mir kurz bescheid.

Ganz liebe Grüße
Lina-Lu

Ana hat gesagt…

Toll, toll, toll! Deine Shirts sind einfach nur genial! Immer wieder...

LG
Ana

freche fee hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde es immer wieder erstaunlich welch tolle Kreationen "aus der Not heraus" entstehen !
Der geraffte Ausschnitt sieht grandios aus !

Liebe Grüße
Nina
:o)

Beate hat gesagt…

Sind die alle wieder schön geworden! Und ich habe schon so lange keine Antonias mehr genäht...

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

die Shirts sind wieder superschön und ganz besonders das dritte, das ist ja der Hit unter den dreien, superschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Eingach super deine Shirts!


VLG Karin

Tausendschön hat gesagt…

hallo sabine,
warum in alles in der welt hab ich dich jetzt nur erst gefunden? mein gott du bist der wahnsinn...unter allem was ich bisher hier sah, bist du die KÖNIGIN!!! mir fehlen die worte, ich würde dich gerne verlinken, wenn ich darf?
herzlichst, silke