Dienstag, 28. Oktober 2008

Ulrike







ein neuer Jackenschnitt von "Traumschnitt" ,den es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen gibt..



Super schnell genäht,am besten aus Walkstoff,ich habe rosafarbenen Tilda Wollstoff genommen,leider läßt er sich sehr schlecht fotografieren..grrrr..



Bestickt mit Ornamenten von huups.
liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

w o w , total schick und ein klasse Hingucker !!!!


liebe Grüße
Brigitte

Frileluna hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich habe dich schon bei der Vorschau bewundert, wie schick du in dieser tollen Jacke aussiehst.

GLG Frieda

Ana hat gesagt…

Sehr schicke Jacke, steht Dir super!

LG
Ana

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Sabine,
Wahnsinn ! ist die schön geworden ich bin sprachlos ... da werden sich aber einiger umdrehen wenn du damit spazieren gehst .
Lg Lili

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine
die Jacke ist toll geworden.
Steht dir sehr gut.

LG Dani

Emily Fay hat gesagt…

wahnsinn...nicht nur weil Rosa meine Lieblingsfarbe ist...nein....die Jacke sieht super aus....tolles Design beispiel;)

lg Marion

Nicole Schmitz hat gesagt…

wow.......

Liebe Sabine, die Jacke ist absolut Weltklasse....
Traumhaft schön!!!

GLG Nicole

Vera hat gesagt…

Du auch,lach!Sieht wuuuuunderschön aus,die Farbe und die Jacke und der Inhalt.
GGLG Vera