Donnerstag, 20. November 2008

Amelie...



Da die erste "Amelie" ein richtes Lieblingstück in Laura´s Kleiderschrank geworden ist,mußte ganz schnell noch eine zweite her:-),hier aus aubergine farbenem Sweat,kombiniert mit pink,bestickt mit Jeanette´s und Nic´s "Blumengrüsse von Mascha " Stickdatei...


liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine wirklich schöne Amelie und die Stofffarbe gefällt mir soooo gut....
wieder ein Schnitt der auch schnell unser Liebling wurde;)

gglg Marion

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich fand auch die erste Ameli schon so toll.Und auch diese ist wieder Traumhaft schön.

LG Dani

Lina-Lu hat gesagt…

So schööönn!

LG Lina-Lu

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie herzallerliebst ist das Teilchen :O)
Ganzliebe Grüße
Christina Kröger

Ana hat gesagt…

Soooooo schön! Kann es sein, dass Amelie irgendwann Antonia ablöst :-)?

Lg
Ana

Beate hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

die ist ja schööön!
ich werd am wochenende auch mal eine nähen....

lg einchen

Les Calimeros hat gesagt…

Sehr schön ! der Schnitt habe ich noch nicht .. wird noch dauern habe nämmlich Kaufverbot bis nach dem Umzug.

Lg Lili

Zaubermaus hat gesagt…

Ich gebe ja zu, Amelie habe ich noch nicht, aber ich kann mich an Deinen Werken nicht sattsehen!Diese hier sieht fast schon edel aus, wow. Amelie muss jetzt her und dann freue ich mich auf Deine nächsten Werke.
LG, Nadine

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful crea you have done...
Bravo!
Congrats!
irinaindira

Nicole Schmitz hat gesagt…

oooo.... Sabine....
ist die wieder Zuckersüß...
mir gefiehl eure erste auch schon sooo super gut...
Bei uns ist Amelie auch schon ein Lieblingsteilchen geworden und ich denke jetzt wo es hier auch kalt wird brauchen wir noch ein paar...

GLG Nicole