Montag, 17. November 2008

Bin schon wieder da:-)


mein Laptop ist zwar nicht mehr zu retten:-( ,sitze dafür vor einem nagelneuen PC ,der mir hoffentlich gaaaanz lange treue Dienste leisten wird...)


Dieses "Antonia" Shirt mußte einfach sein,sozusagen als Ausgleich ,weil ich traurig und vorallem genervt wg. meinem Laptop war...


liebe Grüsse,Sabine


Schnittmuster(pattern) "Antonia" von Farbenmix.eu ,Stickmuster(Embroidery)"Skulls" Design.Luzia Pimpinella,Stoffe(fabric) Traumwerkstatt.de,Michas-Stoffecke.de


Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie wunderschöööön :O)
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neune Teilchen :O)
GLG Christina

anseva hat gesagt…

OOOhh da wünsche ich Dir viel Freude mit dem neuen PC.
Das Shirt sieht Klasse aus.
GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

auf das er lange Heile bleibt;)

wieder ein Farbenprächtiges neues Shirt;)

lg marion

Dani hat gesagt…

...das ist ja wieder ein wunderschön buntes Shirt.

Wunsche dir viel Spaß und freude mit deinem neuen PC.

GLG Dani

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schöne t-shirt! und viel spassmit den neuen PC! Und vielen Dank fürs Linken!

Liebe Grüße
Lina-Lu

Zaubermaus hat gesagt…

Was für wunderschöne, leuchtende Farben! Du hast mal wieder ein tolles Teil gezaubert. Viel Spass mit dem neuen PC.
GlG, Nadine

crisl hat gesagt…

DAS ist wieder ein hammershirt!!wie einfach alles von dir...war länger nicht mehr hier - -zeitmangel - und wenn cih wieder komme ist dein blog doch immer wieder der wahnsinn!!diese menge,die kombis...die tini unten ist ein traum,seufz...

lieben gruß

crisl