Donnerstag, 27. November 2008

Kuschelige







Klamöttchen für die kalten Wintertage haben wir noch dringend gebraucht,so habe ich endlich einen "Drüber" Pulli genäht ,dazu noch eine Amelie aus Zottelchen,beide mit Claudia´s und Jeanette´s neuen "Winterzauber" Stickdatei bestickt,die Eule ist aus der "Woodland"-Datei.






liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster:Drunter und Drüber und Amelie von Farbenmix.eu,Stickdateien :Huups! Stoffe .Michas-Stoffecke,Ebay

Kommentare:

Ute hat gesagt…

was sind die schön geworden ... einer schöner und kuscheliger als der andere. wirklich ganz zauberhaft.

gglg
ute

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, diese tollen Sachen! Der hellblaue Stoff mit den Punkten ist ja wunderschön! Mal ganz pastellige Farben! Sieht alles ganz bezaubernd aus!
LG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

Hohoho....was warst du wieder fleißig und hast 2 Zauberhafte Schnitte bestickt;)Traumhaft und wieso habe ich keinen Blauen Pünktje...ist mir wohl was entgangen;)

gglg marion

Brigitte hat gesagt…

derTupfenpulli ist ja ganz besonders bezaubernd, absolut gelungen , auch die Amelie ist super

liebe Grüße
Brigitte

Dani hat gesagt…

Die stickis sind ja wieder ganz toll.
Heute habe ich mir auch endlich mal den Amelie Schnitt bestellt und freu mich schon richtig darauf.
Dein Darüber ist wunderschön winterlich, und gefällt mir supergut.

GLG dani

Monika hat gesagt…

wow sieht das toll aus...

Gruß Monika