Dienstag, 11. November 2008

nein,nein...




diese Shirts sind nicht für uns,sondern ein Geschenk für zwei Zwillingsschwestern;die Mama ist ein Lila Fan,deshalb in dieser Farbe gehalten..




ganz liebe Grüsse,Sabine




Schnittmuster "Antonia" von Farbenmix.eu,Stoffe.Traumwerkstatt und Michas-Stoffecke,Stickdateien "matruschka Pimpinellskova" und Spiegelwald ,Designerin.Luzia Pimpinella,erhältlich bei huups.de


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

für Zwillinge wie süß und man kann sie Trotzdem damit auseinander halten;)

lg Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das sieht aber schön aus :)
Könnte ich so wegklauen :)
Glg Nicole

Dani hat gesagt…

Traumhaft! und in lila.

Ich nehm auch eins *grins*

Ganz Liebe Grüße Dani

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Und zwar "gleich", aber doch mit kleinen Unterschieden - das mag ich besonders!

LG
Ana

Design by Tine hat gesagt…

Nein sind die süßßßßßßß
die Zwillies werden damit der Hit sein .... und dieses Flieder gefällt sogar mir ;-)

LG
Tine

Conni hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi ist das.
Grüße Conni

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Shirts sind richtig klasse, würde ich auch direkt tragen. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Creative crazy hat gesagt…

Ganz klasse wie immer.

Lieben Gruß
Mel