Freitag, 28. November 2008

Noelle..







wollte schon lange einen "Noelle"-Rock nähen,war mir aber nicht sicher,ob er nicht rutscht,weil beim Schnittmuster kein Gummizug ,sondern ein Reißverschluß vorgesehen ist,so habe ich das Schnittmuster leicht verändert,so ,daß das Röckchen jetzt eben einen Gummizug hat und perfekt sitzt,da folgen bestimmt noch weitere,weil ich den einfach zu süß finde;-)
Viel betüddelt habe ich diesen nicht,soll eher ein basic sein,das Shirt kennt Ihr ja schon,aber es paßt so gut dazu,finde ich:-)






uch wünsche Euch ein schönes Wochenende:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine
Schnittmuster"Noelle" von farbenmix.eu,Stickdatei:Ösen von Huups.de,Stoff: Designerstoff aus Holland von Michas-Stoffecke.de

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist das ein putziges Röckchen! Und so schön mit dem Shirt zusammen! Traumhaft!

Leider kann ich morgen nicht nach Berghaupten, da wir nach Frankfurt zu meiner Mama fahren.

LG Beate

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful this set!Beautiful embelishments!

Congrats!

irinaindira

Dani hat gesagt…

...genau das ist der Grund warum ich mir den Schnitt noch nicht bestellt habe, ich dachte auch das er ohne Gummi bestimmt rutscht.
Ich werde deine Idee aufgreifen und es dann auch einmal probieren.
Der Schnitt hat mir nämlih schon von Anfang an gefallen.

Dein Rock ist übrigens ganz Zauberhaft geworden.

glg Dani

Monika hat gesagt…

wow die steht auch schon soooo lange auf meiner Liste...spitze..

Gruß Monika

Emily Fay hat gesagt…

.....sieht sehr schön aus;)
tolle Idee mit dem Gummi,

lg Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Die idee mit Gummi ist nicht schlecht,sollte ich auch mal probieren.
Glg Nicole

Brigitte hat gesagt…

das Röckchen ist wunderschön geworden und passt super zum Shirt.
Ein tolles Outfit und so süß an deiner Maus :O)


liebe Grüße
Brigitte

nadelprinzessin hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock! Ich liebe Karos!

Und die Shirts von Dir finde ich ja eh immer toll ;o)

LG von Heike

nicoleboxer hat gesagt…

süß.....Noelle ist aber auch ein super schöner Schnitt
und an deinem Mini Püppchen total süüüüßßß...

GLG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Den Rock finde ich super schön und die Idee mit dem Gummi nache ich auch mal nach, weil meine Tochter auch eher dünn ist. Beide Sachen sind wunderschön und das Schnittmuster für den Rock werde ich mir jetzt auch bestellen. Tolle Stoffe und tolle Farben, der Rock sieht richtig edel aus!
GlG, Nadine

Frileluna hat gesagt…

Liebe Sabine!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so die Zeit hatte Kommentare zu schreiben, aber bewundert habe ich deine letzten Teile immer sehr. Deine Kleine ist ja auch schon so groß geworden und sie sieht immer so bezaubernd süß in all deinen Werken aus. Diese Kombi ist ja wieder einmal herzallerliebst.

GLG Frieda