Dienstag, 4. November 2008

Puereh Antonia...


in der Wickelvariante,aus dem zuckersüssen Puerehjersey *schwärm*

Edit:Der Wickelteil ist aus dem "Hermosa" Schnittmuster....

liebe Grüsse,Sabine


Schnittmuster"Antonia" und Puerehstoff von Farbenmix.eu,Punktestoff:Michas-Stoffecke,Stickdateien Huups und Zaubermasche

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

super süß....und meine Stoff sind noch nicht da....trauer......
Deine Wickelshirtvariante gefällt mir sehr gut....
Liebe Grüße
Angela

Beate hat gesagt…

Oh ist das wieder ein süßes Shirt!! Für Kleine zu nähen ist so schön! Gr. 134 macht nicht mehr soviel Spaß und man braucht auch viel mehr Stoff!!

LG Beate

SiMa hat gesagt…

Ach, was ist das Shirt so süß. ´Die Wickelvariante gefällt mir hier so gut. Aber sag mal, bei mir fällt diese Variante im so groß aus, hast Du da was am Schnitt verändert? Wenn ja, verräts Du mir was?

GLG Marion

Brigitte hat gesagt…

dieVariante ist auch sehr schön, überhaupt das ganze Shirt wieder ein tolles Teilchen !!!

liebe Grüße
Brigitte

Ana hat gesagt…

Boah, bist Du schnell! Und dass Du Dich gleich traust, die Rehlein anzuschneiden - ich hätte erstmal laaaaaaange gestreichelt (und hab deswegen und wegen des Stoffmarkts keinen bestellt).

LG
Ana

Design by Tine hat gesagt…

Ein megagenials shirt !!!!!
da stimmt einfch alles

LG
Tine

Emily Fay hat gesagt…

wow, eine klasse Idee die beiden Schnitte zu nehmen und die schönen Stöffchen....ein hübscher Hingucker;)

gglg Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Süß! sieht echt toll aus !

Lg Lili

Vera hat gesagt…

Süß,süß und nochmal süß.Ein wunderschönes Shirt,einfach toll.
GLG Vera

monART hat gesagt…

wow wow wow b*e*a*u*t*i*f*u*l