Freitag, 14. November 2008

Tini und ..


und ein "Drunter"-Shirt ,bestickt mit der neuen Datei von Luzia Pimpinella und Jeanette,die es ab morgen bei Huups.de zu kaufen gibt,
Ich muß mich bei diesem Posting leider ganz kurz fassen und evtl.für ein paar Tage verabschieden,denn die Beleuchtung von meinem Laptop hat sich heute morgen leider verabschiedet*heul*,so schreibe ich hier fast blind und hoffe ,daß ich die richtigen Bilder hochgeladen habe:-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schön! ich finde dein blog ganz klasse! darf ich es verlinken?

Liebe Grüße
Lina-Lu

Ana hat gesagt…

WOW! Auch wenn Du blind eingestellt hast (wie ärgerlich!), sind die Fotos richtig und suuuuuper schön!!! Ich hoffe, mit Deinem Lappi ist nix schlimmes.

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Ach Sabine!
Du zauberst ein Traumteil nach dem nächsten!!!! Ich bin immer ganz hin und weg!

Auf das Dein Laptop schnell wieder funktioniert.
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

Deine Sachen sehen wieder toll aus!
Und die Fotos sind super.
Hoffendlich funkt dein Laptop bald wieder.

Liebe Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sabine,
Wahnsinnig schön sind deine beiden wieder geworden und die Tini erst;)
drücke Dir die Daumen das dein Laptop
zu reparieren geht;)

lg Marion

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhh je , wenn der Schläppi was hat ist das richtig *grrrrrrr*

aber deine Mschinchen funktionieren ja Gottseidank super ;-)
bei den fenomenalen Ergebnissen ..... die Tini ist ja (trotz lila) super gelungen

LG
Tine

zickenbändigerin hat gesagt…

Sehen mal wieder ganz toll aus Deine Teilchen. Echt super.
glg tina

einchen hat gesagt…

oh sabine
alles beides
wunderschööööne teile!!!

lg einchen

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, von Tini bin ich ganz begeistert! Ich sollte das Schnittmuster auch mal aus der Hülle holen *g*
Ich drücke Dir feste die Daumen für baldiges, wiederkehrendes Licht. :-)
LG, Nadine

Beate hat gesagt…

Wie immer zwei Traumshirts. Das LÜLANE gefällt mir besonders gut. Alles Gute für deinen Computer!!

LG Beate

Vera hat gesagt…

Liebe Sabine,das sieht ja wieder so süß aus,beide Shirts.Das in Lila steht deiner goldigen Maus so wunderbar.
Hoffe dein Lapptog ist bald wieder gesund.
GGLG Vera