Montag, 24. November 2008

Wir brauchten




unbedingt ein Shirt passend zur Matruschka Strumpfhose:-)






liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster "Antonia"von Farbenmix.eu,Stickdateien:matruschka pimpinellskova(design Luzia Pimpinella)Ornamente,Formen(design Claudia Diesner)Stoffe Michas-Stoffecke und Linas-Traumwerkstatt

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

hihi .... das hätte auch von Sara sein können ..... sonst wäre die Strumpfi ja auch nicht tragbar ...tzzzz
aber wieder sehrrrrrr schön geworden !!!

LG
Tine

Stylinchen hat gesagt…

cool :-)
LG Mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

echt super süss Deine Antonias....aber wo bekommt man denn eine so tolle Strumpfi zu kaufen?

Lg Catrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Catrin,

vielen Dank,die Strumpfhose habe ich bei Ebay ersteigert(sie ist von Oilily)

liebe Grüsse,Sabine

Dani hat gesagt…

Uhi,

die Antonia ist aber wieder schön geworden!
Und die Strumpfhose erst ich finde es superschön.

LG Dani

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuuupi schön geworden, die Kombi :O)
GLG Christina

Beate hat gesagt…

Ist das eine traumschöne Strumpfhose! Und das Shirt ist natürlich auch ein Traum!

LG Beate

Ich bin am 28. 11. ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Offenburg-Fessenbach. Das ist aber ein Mini-Markt mit ca. 6 Ständen!!

Brigitte hat gesagt…

sabsolut süß zur WStrumpfhose als auch zu diesem Röckchen :O))

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Superschön! Warum find ich immer nur so ganz langeweilige Strumpfhosen? Klar das da ein passendes Shirt dazu her "mußte"
;-))))
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

heul...wieder so eine bezaubernde Antonia;)ich bekomme die nie so hin;(

gglg Marion

Davida hat gesagt…

Hallo Sabine, immer super cool idee hast du !!
Sellissimo :))
LG Davida

anseva hat gesagt…

Wow,super schönes Shirt,mußt super zusammen.Die Strumpfhose ist ja Klasse.Alles zusammen eine super schöne Kombi.
GLG Anja

Les Calimeros hat gesagt…

woe!! der sieht ja total cool aus , und die Antonia gleich passend dazu.. Klasse

Lg Lili

Teufelchen hat gesagt…

Ohhhhh wie schön, ist das ein Traumteil. Och, wie beneide ich euch alle um eine Sticki - ich will auch ;-)))
Ganz toller Blog, ich schaue gerne immer wieder rein...

Lg Teufelchen

Annora hat gesagt…

Sehr schön geworden!