Montag, 22. Dezember 2008

Antonia als Kleidchen...


betüddelt und bestickt mit den "Kokeschis" ...

Mit diesem Teil möchte auch ich mich für ein paar Tage in die Weihnachtspause verabschieden..

Ich grüsse Euch alle da draußen,insbesondere auch die stillen Blogleser und wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtfest , und sollte ich dieses Jahr nicht mehr posten,dann natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009


Bis bald,Sabine

Kommentare:

Treasuresofjoy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
anseva hat gesagt…

Wunderschön Dein Antoniakleidchen.
Ich wünsche Dir auch mit Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GGLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

Dir auch ein Friedvolles wunderbares Weihnachtsfest;)freue mich schon auf ein neues Blogger Jahr mit Dir und deinen wundervollen Style;)

das Kleid ist wieder umwerfend;)

gglg Marion

Steffi hat gesagt…

Wünsche euch auch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest. :)

Das Oberteil ist total schön geworden.

LG
Steffi

irinaindira hat gesagt…

Hi!So beautiful!I love it!

congrats!

irinaindira

Dani hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen ist das wieder.

Ich wünsche euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.

Ganz liebe Grüße Dani

püppi-lotta hat gesagt…

Wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, Du machst in 2009 genauso kreativ weiter wie bisher ;-))

LG
Nicole

LinVins hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!

Ich hab bisher auch immer still mitgelesen, aber immer die tollen Stücke bewundert.

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG
Kirsten

lantana hat gesagt…

ein süßes Antonia-Kleidchen hast Du gezaubert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lg, Anna

Conni hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi
Grüße Conni

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :O)
GLG Christina

Anja hat gesagt…

Ich bin eine stille Mitleserin. Jeden Tag schau ich rein. ich bin so begeistert von Deinen Sachen. Einfach Wahnsinn!!!

Ich wünsche von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Ganz liebe Grüße Anjac

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ein wunderschönes Antoniakleidchen hast Du da gezaubert!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest!
GLG Sina

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Kleidchen ist traumhaft, genau wie all die anderen sachen die Du immer so zauberst. Ich kann mich an Deinem Blog nie satt sehen. Ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

GGLG
Tina

Immertreu hat gesagt…

Gesegnete Feiertage! Alles Liebe für Euch! Ela

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
kaum zu glauben, aber dennoch wahr, das Pünktchen meldet sich mal wieder !!! Muß wohl an Weihnachten liegen und an den guten Vorsätzen zum neuen Jahr ( bei mir: unbedingt mehr bloggen !! )
Ja ich war super faul, was das bloggen betrifft..... irgendwie war es technisch aber bei mir auch net so meine Zeit .. hatte ja mehrfach für lange Zeit garkein Internet ( 10 Wochen und mehr .. )
Da waren dann erst einmal andere "Sehnsüchte" zu stillen.. z.B. bei FM Schnitte und accessoires bestellen und dann natürlich auch Stick-Dateien überall ... na und was sonst noch so war ...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein restliches schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009 !!!
Mach bloß weiter so mit deinen tollen Teilen !! Sie sind allesamt wunderschön.. wirklich !!!
GLG
Angelika

Vera hat gesagt…

Oh,wie schön,dein Antoniakleidechen ist wahnsinnig toll geworden.dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr2009 und eine schöne Zeit.
GGLG Vera