Mittwoch, 10. Dezember 2008




"Antonia" mal schlicht und anders(meint mein Mann:-),auf jedenfall ´weniger bunt ...Ja,ich finde dieses Shirt sieht auch mal nett über einem Hemd aus..




ganz liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster:Shirt "Antonia" von Farbenmix.Eu,Stickmuster:Waldfreunde,Alpenglühn;design:Luzia Pimpinella,Banderolen:Huups,neu ab Freitag bei Huups.de,Stoffe:Toff togs von Michas-Stoffecke.de

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

bohhh...auch das ist wundervoll geworden und jaaa es sieht ÜBER*lach*
einem Hemd auch mal ganz anders aus;)

glg Marion

Brigitte hat gesagt…

jaaa, das sieht superschick aus, gefällt mir sehr sehr gut und gerade zur Jeans und mit Hemd ein ganz tolles Kombiteilchen

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Sieht sehr edel aus!!!
LG, Bella

Lina-Lu hat gesagt…

superschön! du machst echt tolle sachen!


Liebe Grüße
Lina-Lu

Thelina hat gesagt…

Ja, du hast einfach das Händchen dafür, etwas "anders" aussehen zu lassen.
Fantastisch !

ganz liebe Grüße
Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Kombi sieht richtig klasse und edel aus :O)
GLG Christina

Dani hat gesagt…

Das Shirt sieht wieder so toll aus,auch das Blüschen ist ein Traum.

GLG Dani

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde es super schön! Obwohl es mal was "anderes" ist, hat es immer noch Deinen Stil. Gefällt mir sehr gut!
GlG, Nadine