Freitag, 19. Dezember 2008

"Antonia"


die X-te:-)

Die Farbkombination rot/grün/braun läßt mich noch nicht richtig los,so mußte noch schnell ein "Antonia" Shirt her...Bestickt mit der "Familie Puereh",betüddelt mit Häkelbutton und Velours...


liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine ausgesprochen schöne Antonia.

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

du hast es wirklich super drauf die Shirts ins Auge fallen zu lassen;)
super....

gglg Marion

Design by Tine hat gesagt…

i love it ;-)

LG
Tine

Dani hat gesagt…

Wunderschön!!

Das Shirt ist echt wieder ein Hammer Teil.
Einfach nur Klasse.

GLGDani

Zaubermaus hat gesagt…

Wieder so eine schöne Augenweide! Ein wundervolles Shirt. Ein Püreh könnte auch mal wieder zu uns kommen. Selbst den Jersey mit den Pürehs habe ich noch nicht angefangen, es ist nicht zu fassen. Wo ist die Zeit nur hin?
Jedenfalls wird es mir mit Deinen Shirts nie langweilig, da können noch mehr kommen!
GlG, Nadine

Davida hat gesagt…

Bellissimo, saluti Davida

Conni hat gesagt…

Wunderschön kann man da nur sagen
Grüße Conni

Ute hat gesagt…

ist die schön geworden ... einmalig! so detailverliebt ... klasse!

ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute

Thelina hat gesagt…

Sooooo schön - freue mich immer wieder auf deine neuen Kreationen - immer wieder spitzen klasse .

Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
wünscht Dir
Andrea

nicoleboxer hat gesagt…

traumahaft....
du kannst so viele Antonia´s nähen wie du willst und ich kann mich doch nicht dran satt sehen;-))

GLG Nicole

Vera hat gesagt…

So wunderschön,ganz zauberhaft,immer wieder!!!
GGLG Vera

wollixundstoffix hat gesagt…

Wunderschöne Shirts mit tollen Farbkombinationen. Meine 3 Mädchen sind jetzt definitiv zu alt für so viel schöne buntigkeiten. Dezent, in gedeckteren Farben darf ich auch ein klitzekleinesbisschen tüddeln.
liebe Grüße von Monika