Montag, 29. Dezember 2008

Die Weihnachtsfeiertage







sind nun vorbei,und ich konnte mich nicht an meinen guten Vorsatz halten ,bis zum Neujahr nichts mehr zu nähen,so mußten es wieder meine Lieblingsshirts sein:-)Das eine aus Stenzo Ornamentestoff,das andere aus Campan,gemixt ebenfalls mit Stenzo Ornamentestoff,aber schon ganz Frühlingshaft mit "Sweeny",Häkelerdbeeren usw..






Ganz liebe Grüsse,Sabine
Schnittmuster:Shirt "Antonia" von Farbenmix.eu,Stickdateien:Frühlingsgefühle:Design Paulapue,Matruschka Pimpinellskova:Design Luzia Pimpinella

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hihih...dein Verlangen ist ja riesig und mit Mega Erfolg wie von Dir mit Freude gewohnt;)

gglg marion

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Sabine,
da freu ich mich doch sehr das du deine Vorsätze gebrochen hast....
bis nächstes Jahr wäre auch viel zu lang geworden....

Ich wünsche dir und deiner Familie aber schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...

GGLG Nicole

conni 1972 hat gesagt…

Dein Farbmix ist ja wieder mal Klasse, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Conni

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind diese Shirts wieder schön. Ich liebe diesen Schnitt auch über alles und muss wirklich einmal so eine bezaubernde Variante von dir probieren.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives neues Jahr.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich kann mich garnicht sattsehen! Eine Antonia schöner als die Andere...
Und jedes Mal ein Blickfang.
Dir alles Gute, lieben Gruß von Anja

Beate hat gesagt…

Mensch Sabine, sind die Teile alle wieder schön!! Du steigerst dich immer mehr :-))) Schade, dass Linda solche Tüddelsachen nicht mehr mag...

LG und einen guten Start ins neue Jahr
Beate

anseva hat gesagt…

Wow,so viele schöne Shirts.Bin ganz begeistert.Superschöner Stoffemix.
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und gutes,kreatives und vor allem gesundes Jahr 2009!
GLG Anja

Davida hat gesagt…

Liebe Sabine, wieder hier, die Shirt sind beide sòòòòò Süß... !!!
Ich wünsche dir und die familien aless super in neues Jahr.
Saluti Davida

Dani hat gesagt…

na ich konnte mich ja auch nicht zurückhalten;-)
Du hast zwei superschöne Shirts genäht einfach traumhaft.

LG Dani