Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein verrückter Tag..




geht endlich zur Ende...


Zuerst hatte ich einen Zahnarztermin mit langer Behandlung(eine gute Stunde),kaum heimgekommen,habe ich erfahren,daß ich morgen und am Montag arbeiten muß:-(,so konnte ich nicht anders,als meine Freizeit an den Maschinen zu verbringen um meine Laune zu verbessern:-),entstanden dabei ist dieses Shirt nach dem Farbenmix Schnittmuster "Zoe",in meinen momentanen Lieblingsfarben/rot/grün /braun,bestickt mit "good Girl" von Sandra/Kleiner Himmel ...


Nach unten verlängert,weil es mir so nach dem Schnittmuster zu kurz vorkommt...




Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009!




ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Das kenne ich innerhalb kurzer Zeit wird einem die gute Laune verdorben;(
dafür hast du aber ein Zauberhaftes Zoe gezaubert und du hast Recht ich verlänger es auch immer etwas;)

Dir und deiner Familie trotzdem einen guten Rutsch in das neue Jahr;)

glg Marion

Peppels Design hat gesagt…

Hallo liebe Sabine

ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr:o)))

Du hast wieder ein Traumshirt gezaubert.

GGLG
Tina

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst einmal ein gesundes, neues Jahr !!
das kenne ich übrigens auch.. mit dem Frust / Frustabbau ..
Also wenn mir irgendetwas die Laune verdirbt, dann geh ich auch in mein Nähzimmer und versuche etwas Schönes zu nähen. Manchmal gelingt mir das auch..kommt immer ganz auf die Schwere meiner schlechten Laune an..*grins*
Deine Zoe ist übrigens richtig schön geworden...
Ich wünsch Dir heute einen erholsamen Feiertag !!!
GLG
Angelika