Samstag, 6. Dezember 2008




Ich wollte Euch gern dieses "weltsüßeste" Püppchen zeigen,gekauft habe ich es hier,die sog. Talismännchen werden ganz nach eigenen Wünschen hergestellt,bin gespannt,was Laura dazu sagt,wenn sie es heute Abend vom Nikolaus überreicht bekommt:-)




ja ,und gestern abend habe ich mich endlich mal daran versucht eine Mütze zu häkeln,dafür,daß ich überhaupt nicht häkeln kann ist sie doch garnicht so schlecht geworden,oder?




Ich wünsche Euch ein schönes Nikolaus-Wochenende:-)


ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

einmal bitte Shirt und Häkelmütze;)
es ist wunderschön das Set.....wird doch bestimmt nicht dein letztes Mützchen bleiben;)
Schönen Nikolausi

gglg marion

Brigitte hat gesagt…

ein Traumset, und deine erste Mütze ??!! Wunderbar , die ist oberklasse !!!


liebe Grüße
Brigitte

Britta hat gesagt…

wirklich toll die Mütze. Mein erster Versuch liegt immer noch unvollendet im Korb,da ganz wellig geworden. Hast du eine Anleitung für deine Mütze, wenn ja welche?? Ganz aufgegeben habe ich meine noch nicht. Ist das Shirt der Enna Schnitt?? Sieht superschön aus.

viele Grüße
Britta

Sabine hat gesagt…

Hallo Britta,

die mütze habe ich nach dem Ebook von hier http://de.dawanda.com/shop/buntebude ,die Anleitung ist einfach toll!

Ja,das Shirt ist nach dem Enna Schnittmuster,genäht vor einer Weile und eines der Lieblingschirts in Lauras Schrank..
liebe Grüsse,Sabine

Vera hat gesagt…

Oh,wie süß,ganzverliebtichbin!!!!
Ganz goldig das Püppchen,die wird deiner Maus sicher gefallen.Glückwunsch zum Häkelmützchen,so schön geworden.Boar,das Shirt ist der Hammer,ein Traum.
GGLG Vera

Frileluna hat gesagt…

Dieses Shirt ist wieder einmal so zuckersüß und die Mütze dazu einfach perfekt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
GLG Frieda