Mittwoch, 3. Dezember 2008





Mal wieder ein "Antonia" Shirt ,was sonst:-)



Die Tasche werden wir demnächst verschenken..






Ich wünsche Euch einen schönen Tag,wir werden unseren heute in Frankreich verbringen:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine



Shirt"Antonia" von Farbenmix.eu,Stoffe:traumwerkstatt und Michas -Stoffecke,Stickdatei :Alpenglühn






Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Antonia Wahnsinn;) welch schöner Anblick;)wow....

glg marion

püppi-lotta hat gesagt…

in Frankreich... wie bin ich neidisch.. Viel Spaß wünscht

Nicole

nicoleboxer hat gesagt…

süß süß und noch mal süß......

GLG Nicole

Ute hat gesagt…

eine supersüße antonia. die tasche ist auch zauberhaft geworden. da wird sich die beschenkte sicherlich riesig freuen.

gglg
ute

Dani hat gesagt…

wow!
Die Tasche ist toll geworden ich will auch bald eine für Samantha machen.
Und die Antonia ist supersüß.

GLG dani

Zaubermaus hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Shirt :-)
Jetzt habe ich mir gerade Antonia als Wickelshirt als nächtes hingelegt, jetzt nähst Du da wieder bei diesem so einen tollen Streifen in die Mitte. Ich sollte mir blogverbot erteilen, Ihr macht zu schöne Sachen *g*
GlG, Nadine

Brigitte hat gesagt…

die Antonia gehört mitunter zu deinen schönsten, obwohl das garnicht geht, denn sie sind ja allesamt superschön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Janine hat gesagt…

Klasse Shirts und auch die Mütze ist echt gelungen! LG Janine (Julumis)
Werde dich verlinken..hoffe das ist o.k.!