Donnerstag, 11. Dezember 2008

Edit:Inzwischen habe ich den Gummi hinten wieder abgetrennt und mich für Bindebänder entschieden...



Mal wieder ein "Enna " Shirt,aus grauem Stenzojersey,kombiniert mit pinkfarb.Campan,bestickt mit den Vögelchen aus der Matruschka Stickdatei von Huups/Luzia Pimpinella ,gerafften Halsausschnitt,Rollsaum ..und damit das Shirt auch schön "sitzt" auf der Rückseite einmal mittig mit Gummi gerafft..






ganz liebe Grüsse,Sabine









Schnittmuster "enna" von Farbenmix.eu,Stoffe:Traumwerkstatt.de und Michas-Stoffecke.de,Stickdatei:Huups.de

Kommentare:

Davida hat gesagt…

uau... Sabine, ... cool ! bellissimo, complimenti :))
Saluti Davida

Steffi hat gesagt…

Uh ist die schön. Gefällt mir ausgesprochen äh ausgeschrieben gut. :)

LG
Steffi

Design by Tine hat gesagt…

Ich seh ich hab ja einiges verpasst .....und alles wieder sooooooo wunderschön ....
ich wünschte ich hätte dein Händchen und Elan ......

GGLG
Tine

ela hat gesagt…

Schon wieder so ein traumhaft schönes Shirt.

Jeden Tag ein neues wunderschönes Shirt. Da kann man sich kaum dran statt sehen.
LG Ela

Emily Fay hat gesagt…

was soll ich da noch sagen;) wieder etwas schönes gezaubert;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

wow Sabine das ist ja wieder ein tolles Teil.
Wie machst du das denn nur ich hab so viel vor und so wenig zeit und du machst Shirts am
laufenden Band *lach*

GLG Dani

Brigitte hat gesagt…

traumhaft, die Enna hab ich erst beim zweiten Blick erkannt, echt superschön geworden !!

liebe Grüße
Bigitte