Dienstag, 9. Dezember 2008




Rosalifieber nun auch bei mir:-)...Habe jede Menge Ideen,was aus diesem wunderschönen Stöffchen noch werden kann,als erstes mußte ich aber unbedingt eine "Tini" Tunika daraus nähen,ganz klassisch kombiniert mit rotem Vichycaro,und bis auf etwas Spitze und Rüschen nur mit einem Motiv aus Jeanettes neuer "Banderolen"-Stickdatei verziert,die es ab Freitag hier zu kaufen gibt..Teilweise mit Glitzerfaden gestickt wirkt sie richtig edel...




Ach ja, und da ich ja in der letzten Zeit mehr Shirts genäht habe,als Laura anziehen kann,habe ich ein paar davon ab heute Abend hier eingestellt:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Teilchen :O)
GGLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

ein Sommer sowie Wintertraum;)
noch so ein schönes Kombi Teilchen;)

gglg marion

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Kleid!

LG
Steffi

irma hat gesagt…

Ein Traumteil ! Stell das doch bitte auch heute abend bei ebay ein...8-)
LG Irmi

Ana hat gesagt…

Wie schöööööööön... Näht Ihr ruhig alle schöne Rosali-Teilchen, ich streichel meine Stöffchen noch ein bisschen (und hole mir vielleicht doch noch das ein oder andere Meterchen auf Vorrat)...

LG
Ana

zickenbändigerin hat gesagt…

So ein richtiges Sabine-Kleidchen. Das erkennt man echt auf den ersten Blick. Ich arme Socke hab noch kein Stück Rosalie... klarer Fall von Zeitmangel.
Deine Verarbeitung ist echt der Oberknaller.
glg tina

evchen hat gesagt…

Traumhaft schööön!
GLG Eva

Zaubermaus hat gesagt…

Es ist wieder ein perkektes Teil geworden! Wirklich wunderschön, bis ins letzte Detail! Oh, was liebe ich Deine Kreationen!!!!!!! *Schmelz*
GlG; Nadine

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN!!!!
GLG, Bella

Zaubermaus hat gesagt…

Siehste, richtig schreiben kann ich auch nicht mehr! Es sollte "perfekt" heissen. Nee ist klar :-)
Soweit ist es schon gekommen, ich sehe Deine Werke und bin so verzaubert, das ich nicht mehr schreiben kann......
Ich gehe besser schnell wieder an meine Nähma :-)
GlG, Nadine

Brigitte hat gesagt…

das ist bezaubernd schön !!!!


liebe Grüße
Brigitte

sonia hat gesagt…

So schade, dass Deine Shirts eine Nummer zu klein sind... Ich hätte sie alle gern gehabt!
Sehr schöne Rosali-Verwendung - bitte mehr!
LG
sonia

irinaindira hat gesagt…

Beautiful dress for summer days...

congrats!
irinaindira

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Traumteilchen.Ich wollte meinen Rosalie eignetlich für Kissen usw. vernähen.Aber als Kleidchen vernäht sieht er auch zu süß aus.
GLG Anja

Beate hat gesagt…

Kreisch, wie süß ist das denn??? Oh wenn Linda noch so klein wäre, hätte ich auch so ein süßes Teil genäht!!!

LG Beate

püppi-lotta hat gesagt…

also diese Tini sieht wirklich sehr romantisch aus... habe den Rosali auch hier liegen, doch noch immer nix daraus genäht..

LG
Nicole