Sonntag, 14. Dezember 2008

Roxy...




"Puereh" in Hosekleid Länge,aus braunem Cord,kombiniert mit "Puereh"-Popeline und Stickbild,mit Zierstichen,Spitze und Häkelapplis betüdellt,wie wir es ja mögen...




Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3 Advent!




ganz liebe Grüsse,Sabine
Schnittmuster:"Roxy" von Farbenmix.eu,Stickerei:Puereh :design Paulapue,erhältlich bei Huups.de

Kommentare:

Davida hat gesagt…

Super bellissimo , tanti saluti Davida

Stylinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist mal wieder sehr süß. Ich hatte mal wieder gar keine Zeit zu nähen.
Roxy ist mein absoluter Lieblingsschnitt unter den Kleidern. der wird es wohl bald mal wieder werden :-)

LG Mandy

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo,

seeeeehhhrrrr schön!!! gefällt mir supergut, wie alles was Du zauberst!

Liebe Grüße
Lina-Lu

Brigitte hat gesagt…

superschön, mir gefällt der Mix sehr gut :O)

liebe Grüße
Brigitte

Dani hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil hast du wieder einmal gezaubert!

Ich warte jetzt erst einmal auf meinen Tinischnitt aber der Roxy steht auch auf meiner Wunschliste.

Ganz liebe Grüße Dani

teampower hat gesagt…

Gigantisch schön
Ein Traumteil

GLG
Heike

lantana hat gesagt…

Was für ein Sahneteilchen!!!! Der Stoffmix ist genial! LG, Anna

Iinu hat gesagt…

Beautiful Roxy!!!
I have that same pattern...I have to try that very soon.
Thank you for the inspiration:o)

Greetings from Finland!
-iinu-

einchen hat gesagt…

ohhhhh hast du tolle sachen in der letzten zeit gezaubert!
da hab ich ja einiges verpasst!
wunderschön!!!

glg einchen

Vera hat gesagt…

Kreisch,wie süß deine Maus lacht,zum knutschen.Und das Kleid,bin schwer verliebt,einfach toll.
GGLG Vera

Emily Fay hat gesagt…

Uuuuiiiii, Sabine wie pretty wundervoll;)

lg marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht sehr süß aus

GGLG Britta