Dienstag, 16. Dezember 2008

Wieder ein "Roxy"...







oder dasselbe in grün:-)



Diesmal kürzer bzw.als Oberteil,aus grünem Cord,kombiniert mit rot und braun..



ja eigentlich ist dieses Teil auch ein "Hoppala",es war nämlich wieder als ein Hosenkleid geplant ,habe es erstmal so ziemlich in Kleidlänge zugeschnitten,dann kürzer geschnippselt und beim Zusammennähen der letzten Seitennaht merkte ich Hoppala ,das Vorderteil ist ja viel länger als das Hinterteil,so mußte ich weiter kürzen ,bis es "nur" noch ein Oberteil war..:-)



Aber so gefällt es und letztendlich auch ganz gut:-)
Ach ja,habe gleich noch den passenden Haarclip dazugemacht(s.Bild)






ganz liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster:"Roxy" von Farbenmix.Eu,Stickdateien:Alpenglühn und Märchenwald;design:Luzia Pimpinella















Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O) dieses Hoppalla ;O)
GGLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

ohhhh wie schön dieses Hoppla geworden ist;)
und die Idee mit dem Binden ist super;)denn RV mag ich gar nicht;(

gglg Marion

Lina-Lu hat gesagt…

wunderschönes hoppala!!!! ganz tooll geworden!

LG
Lina-Lu

Dani hat gesagt…

auch "nur" als Oberteil wunderschön geworden!!


Ganz liebe Grüße Dani

Steffi hat gesagt…

Ein Traumteil. Wunderschön.

LG
Steffi

Brigitte hat gesagt…

oh süüüüß !! So nette Heidifarben, sieht toll aus !!

liebe Grüße
Brigitte

Stylinchen hat gesagt…

Da warst du ja sehr fleißig. Geht super mit dem Schrägband, oder?
So schnell und ich finde auch, dass sie besser sitzen. Bei mir waren sie oft zu weit mit dem reißverschluß

Grüße Mandy

püppi-lotta hat gesagt…

wie immer traumhaft! Kannst Du nicht mal bei mir vorbeikommen und etwas von dem Stoffberg abarbeiten??

LG
Nicole