Montag, 28. Januar 2008

Unsere weitere




Sommerkombi,besteht schon wieder aus einer Wickelantonia(ich hoffe ,ich langweile Euch nicht inzwischen mit meinen ganzen Antonias,aber ich liebe einfach diesen Schnitt!),bei dieser sind die Ärmel aus einem Blusenstoff ..,bissel Spitze,und ein Raffband in der Mitte,kleine Stickerei..fertig war sie..


Beim Insa-Rock habe ich einen Bindegürtel angebracht,mit Spitze .Rüschen ,Satinblumen und einer Stickerei verziert..




Wenn der Winter doch schon nur vorbei wäre...




GLG Sabine

Freitag, 25. Januar 2008

Diesmal..




keine Kombi ,sondern "nur" ein Kleid ,bzw.unsere Schneewittchen-Vida,es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Kleid zu nähen..irgendwie ist es unkompliziert und doch soo schön..


Als nächstes gibt es aber doch wieder eine Kombi..mehr wird aber nicht verraten..




GLG Sabine

Montag, 21. Januar 2008

Award..


überreicht von Beateund Kerstin ,vielen Dank dafür Mädels!!!!Ich darf 10 weitere Blogs nominieren,obwohl eigentlich alle,die bei mir links aufgelistet sind einen verdient haben.
Also nominiere ich 10 Blogs,obwohl die meisten davon bestimmt inzwischen einen erhalten haben...
Olga
Beate(Beates bunter Blog)
Tina (Notiz Blog)
Andrea(Andrella)
Kerstin
Anne(Traumland)
Gina
Tina(Peppelsdesign)
Frileluna
Ute(Benbino)
LG Sabine

Freitag, 18. Januar 2008

mal wieder...






eine Antonia,diesmal in Kurzarmvariante;zugeschnitten habe ich sie schon vor Wochen,aber es ist mir kein passendes Kombiteil dazu eingefallen,bis mir das Knoblauchrock-Schnittmuster in die Hände fiel..;hatte aber keinen Jeansstoff im Stoffregal,also mußte eine ungeliebte Jeanshose von mir daran glauben....;und damit das Outfit "perfekt"ist gab es noch ein schnelles Kopftuch mit dem Kampfzwerg-Sticki dazu..






LG Sabine

Samstag, 12. Januar 2008

Die erste Frühjahrs-Kombi...










für Laura,bestehend aus einer Wanda Hose mit abnehmbarer Bauchtasche,dazu ein Zoe-Shirt und Sanna´s Army-Cap..








GLG Sabine

Sonntag, 6. Januar 2008

Eine...











Kombi sozusagen als Übergang zwischen Winter und Frühjahr...;bestehend aus einer Zoe,reichlich bestickt mit der "Romantik-Serie" von Jeanette,einem Insa-Rock aus Oilily Velvet und dem süßen Käppi aus Ottobre ,inspiriert von Andrea..








Es war wieder ein Erlebnis brauchbare Bilder hinzukriegen..












LG und schönen Sonntag








Sabine

Samstag, 5. Januar 2008

Shirt für Mama..




Das Schnittmuster habe ich in einer älteren Ottobre Ausgabe entdeckt und etwas abgeändert..



Das Shirt sitzt super,sollte doch vielleicht hin und wieder für mich was nähen..






GLG Sabine

Mittwoch, 2. Januar 2008

Da bin ich wieder...






wollte Euch gleich mal zeigen was ich in den letzten Tagen ausserhalb der Feiertage so gemacht habe...



Bin endlich dazugekommen mein kleines Nähreich neu einzurichten und zu tapezieren..



Mein lieber Mann hat mir noch extra einen großen Tisch montiert..






Jetzt ist alles strahlend weiß,und dazu mal wieder aufgeräumt(aber so aufgeräumt wird es nicht lange bleiben)






Außerdem habe ich endlich einen Tildabär und zwei Herzanhänger aus dem Tildabuch genäht..



Laura nennt den Bär liebevoll"Aua-Bär" wg.seinen Flicken am Körper.






Ich wünsche Euch Allen ein schönes und kreatives neues Jahr!!






GVLG Sabine