Donnerstag, 28. Februar 2008

mit dem Frühjahrsputz..


bin ich soweit fertig...übriggeblieben ist dieser Sockenberg ,alle einzeln!!!

Da stelle ich mir natürlich schon die Frage ,wo die zweite Socke jeweils abgeblieben ist und was ich mit diesem Berg machen soll;wegschmeißen geht nicht,vielleich taucht doch die eine,oder andere Socke wieder auf??


Dann gab es noch eine Unterhaltung zwischen mir und Oliver:
(Es gibt mal wieder Läusealarm im Kiga !)
Ich zum Oliver:Ein Kind aus Deiner Gruppe hat Läuse..
(kurze Pause,Oliver überlegt)
Mama,welches Kind hat denn Mäuse ?
Ohh,herrlich dieser Kindermund..
P.S. Wir bedanken uns natürlich auch für die Glückwünsche anlässlich Oliver´s Geburtstag!
LG Sabine

Dienstag, 26. Februar 2008

5 Jahre !!! Hurra!!!


Heute hat Oliver Geburtstag!

Lieber Oliver wir wünschen Dir alles Gute viel Glück und Gesundheit !!!




Habe auch ein paar Bilder vom Oliver rausgesucht.


Gerade ist er ganz aufgeregt,weil er schon sein langerwünschtes Geschenk(eine Ritterburg) auspacken durfte.


P.S.Vielen Dank für die Glückwünsche anlässlich Laura´s Geburtstag,wir haben uns sehr darüber gefreut!!


GLG Sabine

Sonntag, 24. Februar 2008

Geburtstag 2 Jahre!!!!!Hurra!!!!











mein Püpchen Laura Marie ist heute 2 geworden!




Alles liebe zum Geburtstag !!!








Diese Vida wird sie heute zu ihrer Geburtstagsfeier anziehen..








Zur Feier des Tages habe ich noch ein paar ältere Bilder von ihr rausgekramt..








Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!








LG Sabine




Donnerstag, 21. Februar 2008

Ich weiß,ich weiß...




diese Yola ist schon sehr sommerlich angehaut,aber der Gedanke an unseren Sommerurlaub hat mich inspiriert dieses Kleidchen zu nähen,also habe ich das Schnittmuster mal wieder rausgekramt..


Bunt gemixt aus den aktuellen Sommerstoffen und mit Farbenmixstickmustern bestickt...




Jetzt muß ich mich aber den Geburtstagsvorbereitungen widmen,denn mein Püppchen wird in 3 Tagen zwei...




GLG Sabine


Montag, 18. Februar 2008

Meinen Frühjahrsputz..




habe ich für diese Kombi mal kurz unterbrochen...


Diese besteht aus dem beliebten Ottobreblüschen ;für dieses habe ich einen von mir lang gestreichelten R7 -Stoff verwendet und einer Farbenmix "Zorra" -Hose,dafür habe ich mal wieder eine Levi´s von mir zerschnitten..




LG Sabine

Samstag, 16. Februar 2008

nicht viel los..


bei uns,war heute beim H&M,unter anderem dieses Hosenkleid und die Häkelmütze für Laura gekauft..

Ansonsten sind gerade meine neuen Stoffe in der Waschmaschine..

Ja,und der Frühjahrsputz steht auch noch an..


Wünche Euch ein schönes Wochenende!


LG Sabine

Montag, 11. Februar 2008

Es war ziemlich..







ruhig hier die letzen Tage,aber leider hatte die Grippe uns fest im Griff..



Gestern konnte ich es aber nicht mehr aushalten und hab mich an die Nähma gesetzt..Entstanden ist dieser schöne Rock"Yvette"bestickt mit den Blumenmädchen Stickis,beides gibt es demnächst bei der kleinen Hexenküche ..Dazu eine"Leben pur"Antonia mit Bauchtasche..






LG Sabine

Samstag, 2. Februar 2008

fast hätte ich´s vergessen...


Helau,Alaaf,Narri Narro!!
LG Sabine
P.S. Die Bilder sind vom letzten Jahr,ist das nicht knuffig?