Montag, 31. März 2008

diesmal...






habe ich mich an einer Roos Tunika versucht ,dazu eine schnelle Leggins..






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!






GLG Sabine



Samstag, 29. März 2008

"La dolce Vita" Kombi...




aus einer "Wanda" Hose und einem abgeänderten "Zoe" Shirt...habe hier einfach das Halsbündchen weggelassen,mit Rollsaum versäubert und gerafft..


Bestickt mit der neuen Stickserie von Claudia und Jeanette,seit gestern bei Farbenmix erhältlich..




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




GLG Sabine

Donnerstag, 27. März 2008

Kirschen..lecker...


...eine Uli-Rock +Zoe Kombi...reichlich mit der neuen Kirschserie von Katinka und Jeanette bestickt...konnte mich garnicht entscheiden..die Serie find ich soo schön..

Die Datei gibt es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen.


GGLG Sabine(die Nachteule)

Da geht man ganz brav arbeiten..

und wird in der Zeit mit Stöckchen beworfen,un das gleich mehrmals..Danke Katrin und Bani

Ich wollte eigentlich keine Stöckchen mehr annehmen,aber dieses gefällt mir..

Also hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine 6 unwichtigsten Dinge,Macken und Gewohnheiten:

1.Ich koche sehr ungern und es gibt selten "aufwändige" Gerichte bei uns
2.Schalte gleich nach dem Aufstehen mein Laptop und natürlich den Kaffeautomaten an
3.Bin schon fast nähsüchtig,so sind meine Nächte oft viel zu kurz!
4.Bin ein hoffnungsloser Konsument
5.Sammle "Matruschkas"
6.vielleicht untypisch für eine Frau,aber ich telefoniere nicht besonders gerne..

Ich gebe das Stöckchen weiter an:
Tina,Tina,Kati,Beate,Isabelle,Jaike

LG Sabine

Mittwoch, 26. März 2008

nööööööö


nix genäht;nur gepimpt...;ein einfaches H&M-Shirt passend zum Rock bestickt..


GLG Sabine,die heute noch arbeiten gehen muß...


Freitag, 21. März 2008

Award..


verliehen von Beate..

Vielen Dank dafür liebe Beate!!!Habe mich sehr gefreut!

Ich gebe den Award weiter an Andrea,weil ihr Blog so unterhaltsam ist!


LG Sabine

Donnerstag, 20. März 2008

Braun im Sommer??













ja,klar!!Dieses R7-Stöffchen wartete schon soo lange auf seine Verarbeitung ,wußte nicht richtig was daraus werden soll...,obwohl ich es sehr schön finde..Hab es letztendlich zu einem Yola-Top verarbeitet,dazu eine Zorra Hose,in ganz zartem rosa,ziemlich neutral gehalten,Die Blumen habe ich auf dem Stoff der Hose gestickt und aufgenäht,damit es frecher wirkt..


P.S.Laura ist auf einem der Bilder mit ihrem Schmusestern zu sehen..liebe Ana ich danke Dir nochmal...habe Dich auch nicht vergessen,aber leider noch keine Zeit gehabt...










Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest!!!















GLG Sabine





Mittwoch, 12. März 2008

"Muriel" Tunika


gestern ganz spontan genäht,wieder ein Schnitt der meiner schmalen Maus super passt..

Es werden bestimmt noch mehr "Muriels" folgen..


GLG Sabine


Montag, 10. März 2008

Taschenspiel...


entdeckt bei Andrea....und mehreren anderen Blogs..

Nichts besonderes bei mir drin;Geldbeutel,Ausweis,Führerschein,Bonusheft,Fahrzeugschein(im schwarzen Mäppchen),leerer Lottoschein,Lipgloss,Handy ,Chipkarte von der Stempeluhr,Laura´s Halskette und Haarspangen,abgelaufener Parkschein,Oliver´s Handschuhe und Tic tac
wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Sabine







Mittwoch, 5. März 2008

Wie ein kleines Kind...


habe ich mich gefreut,als ich gesehen habe,daß Stenzo diesen Stoff auf den Markt bringt..Habe ihn auch sofort zu meinem neuen Lieblingsstoff deklariert und auch gleich gestern als er geliefert wurde verarbeiten müssen...

Entstanden ist dann diese Kombi bestehend aus Blusentop und einer einfachen Rüschenleggin..


GLG Sabine,die mal wieder ihr Nähzimmer aufräumen sollte..

Montag, 3. März 2008

ich liebe Erdbeeren..


und hatte einfach mal Lust etwas zu nähen,was Laura auch bei diesen Temperaturen tragen kann..Schnell gehen sollte es auch..

Also habe ich mich für dieses Zoe Shirt entschieden..dazu ein gekaufter Jeansrock an den ich einen Erdbeeranhänger angebracht habe..

Ja und unsere Lieblingstrumpfhose mit passenden Schuhen konnte auch mal wieder zum Einsatz kommen...


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


LG Sabine