Mittwoch, 30. April 2008

Märchenvida....




bestickt mit der wunderschönen Stickdatei "Märchenfrosch" von Jeanette und Andrea ab morgen bei huups erhältlich.




ganz liebe Grüsse,


Sabine

Montag, 28. April 2008

Endlich Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Jaaaa,ich hoffe Ihr konntet auch das wunderschöne sonnige Wochenende geniessen!!!



Endlich Grillwetter!!



Und genäht habe ich auch noch ,mal wieder ein Ottobreblüschen,davon krieg´ ich einfach nicht genug*lach*..






Und mit meiner Ovi mußte ich heute morgen ganz schnell zur Notaufnahme:))



Sie hat Stiche ausgelassen,und der Faden der linken Nadel ist immer wieder gerissen..



Aber nach kurzer ärztlicher Versorgung(neue Nadel,ein paar Einstellungen verändert und geölt),geht es ihr wieder sehr gut und sie schnurrt wie ein Kätzchen*grins*






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!



ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 25. April 2008

nur gepimpt...




eine zukünftige KiGa -Tasche für Laura...


Dann wollte ich Euch noch ein zweckentfremdetes Lesezeichen zeigen(selbstgenäht,aber nicht von mir)..


Die allerliebsten Haarspangen sind für mich die Matruschkas,habe sie mal in Frankreich gekauft;sind die nicht süß?




ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 23. April 2008

little Teaser...


ein ganz kleiner Einblick auf mein nächstes Projekt...



ganz liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 20. April 2008

Roxy...


diesmal in der Kleidchenversion,aus Amy Butler-Stoff, bestickt mit den Ornamenten von Jeanette.


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!


Sabine

Samstag, 19. April 2008

little Gipsy Girl....


hier mal eine bunte Kombi aus einem Stufenrock und Yola Top,bestickt mit der neuen Serie "Faria faria ho" von Jeanette und Andrea seit gestern bei Huups erhältlich.


P.S.Morgen bzw.später fahre ich nach Karlsruhe zum Stoffmarkt*freu*,jetzt also ab ins Bett..


ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 17. April 2008

leckere Törtchen..




bestehend aus einem Römö Rock und abgeändertem Zoe -Shirt.


Bestickt mit der neuen Stickdatei von Jeanette und Andrea ab Freitag bei


Huups erhältlich.




ganz liebe Grüsse Sabine(mal wieder die Nachteule)


Montag, 14. April 2008

Heute mal..


nichts besonderes..Endlich habe ich mich aufgerafft und mir die Zeit genommen etwas für mein Patenkind zu nähen..Ein Ottobreblüschen mit passendem Kopftuch..Ich hoffe,der Mama gefällt´s


liebe Grüsse Sabine

Freitag, 11. April 2008

Ich lebe noch...



auch wenn es etwas ruhig hier war in der letzten Zeit..


Nun ist endlich meine erste Roxy fertig,aus R7-Stoffen,die Ärmel habe ich mit dem Freebie von Jeanette bestickt.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




liebe Grüsse,Sabine