Samstag, 28. Juni 2008

wieder da :-)
















gut erholt melde ich mich wieder vom Urlaub zurück :-)





Zwei Wochen Sonne, Strand und Meer liegen nun hinter uns..





Werden wohl noch ein paar Tage brauchen um uns wieder an den Alltag zu gewöhnen..










Vor dem Urlaub hat mich die Nählust noch richtig gepackt,so sind noch ein paar Teile entstanden,die Bilder findet Ihr unten bei meinen Werken










Wenn ich den Wäscheberg abgeschafft habe werde ich meine Blogliste nach und nach abarbeiten










Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende





liebe Grüsse und bis bald










Sabine

Dienstag, 10. Juni 2008

Eine Urlaubsvida




mit ganz viel rot;bestickt mit Jeanettes"Ole"-Datei..




Jetzt sind wir aber auch erstmal weg :-)




Ich hatte sowieso "Glück im Unglück" ,denn ich mußte meine Nähmaschine heute für 2-3 Wochen ins Krankenhaus bringen :-(




Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit gaaaanz viel Sonne!




Bis bald


liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 8. Juni 2008

Endlich Empirchen...




unser Sommerurlaub steht vor der Tür und ich wollte noch unbedingt ein Empirchen in Laura´s Koffer reinpacken können:-)),so entstand es noch schnell heute Vormittag..aus dem wunderschönem R7 Stoff,reichlich mit Bändern verziert,das Oberteil ist komplett mit Schrägband eingefasst,auf den Knopfverschluß habe auch ich verzichtet..


Ich wünsche Euch einen schönen (Fussball)-abend!




ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 5. Juni 2008

neue Kopftücher..


braucht das Kind..passend zu bereits vorhandenen Klamöttchen...


ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 2. Juni 2008

little Teaser...


hier zeige ich Euch schon mal ein Blusentop,allerdings erstmal von hinten:-)),

dazu das passende Kopftuch nach eigenem Schnitt


ganz liebe Grüsse,Sabine