Montag, 28. Juli 2008

Ferien und Sommer Spass











auch bei uns:-)))








Ich schicke Euch auch ganz vieeel Sonne!








liebe Grüsse,Sabine




Samstag, 26. Juli 2008

Der Herbst..


wird bunt:-)))

Zu unserem allerersten Teilchen gehört dieses Shirt "Zoe",betüddelt und bestickt mit den Schnecken aus Jeanettes "Frühlingsgrün"-Datei,und mit den neuen Fransenblumen von Claudia und Jeanette.Die Fransenblumen eignen sich wirklich prima als Resteverwertung auch von den kleinsten Stoffschätzchen...


Sollte es in den nächsten Tagen ruhiger werden hier,so liegt es wohl am schönen Wetter:-))


liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende

Sabine

Donnerstag, 24. Juli 2008

Just for me!


,,,eine Bluse aus R7-Stoff,bestickt mit Claudia´s und Jeanette´s neuen Fransenblumen,ab sofort bei Huups erhältlich...
Das Schnittmuster ist übrigens von Burda..


Jetzt muß ich erstmal arbeiten gehen...


liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 23. Juli 2008

Auch bei uns...


zieht der Herbst langsam ins Nähzimmer ein...Auch wenn das erste Teilchen nicht für Laura gedacht ist...

Über dieses Shirt nach Farbenmix " Zoe" in Jersey -Mix ,bestickt mit Katinka´s und Jeanette´s neuen "Schwanenteich"-Datei(erhältlich ab dem 25,07.08 bei Huups) darf sich mein Patenkind freuen.


liebe Grüsse,Sabine

Montag, 21. Juli 2008

Eindeutig süchtig...







bin ich wohl nach diesen Ottobreblüschen,denn ich konnte einfach nicht anders ,als wieder eins zu nähen...



Dieses ist aber bestimmt das letzte für diesen Sommer..:-)






liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 20. Juli 2008

Mützen Spaß :-)




Anfangs etwas skeptisch,nachhinein fand ich sie doch ganz süß,deshalb gab es gleich zwei :-))


Das Schnittmuster ist von hier.




liebe Grüsse,Sabine

Dienstag, 15. Juli 2008

Bänder und Spitzen







aus Frankreich...,wie immer eine tolle Auswahl zum Super Preis...



Da ich die Häkelkunst absolut nicht beherrsche ,bin ich immer froh darüber solche kleine "Schätze" zu entdecken,dieses Mützchen im Oilily Stil hat mich im SSV ganze 3 Euro gekostet,dann noch diese süße Söckchen mit meinem Lieblingsmotiv:-) (alles aus Frankreich)*schwärm*






Ganz viele sonnige Grüsse,



Sabine









Dienstag, 8. Juli 2008

Auszeichnung und mal wieder was Genähtes...







Als erstes vielen Dank für die Auszeichnung Jaike und Nicole,ich habe mich sehr darüber gefreut!


Da schon ziemlich alle aus meiner Blogrunde die Auszeichnung erhalten haben nenne ich hier keine weiteren bestimmten Blogs.




Dann gibt es auch wieder Genähtes von mir,eigentlich nichts "Neues"außer meiner geliebten Bluse nach Ottobre ,komplett aus R7 Stoffen,betüddelt mit Spitzen,Satinband,Blümchen und dem Hibiskus aus der "Tiki" -Datei.Diese Bluse wird somit eines der letzten Teilchen für


unsere Sommerkollektion 08 sein, da Laura´s Kleiderschrank sowieso schon aus allen Nähten platzt.




liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 6. Juli 2008

Wochenendausklang....:-)


in einem Erdbeerhof mit eigenem Hofladen,"Erdbeerkaffee",kleinem Spielplatz und Streichelzoo..


ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!


liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 4. Juli 2008

weiterhin nichts genähtes..







eher Hitzefrei ,bei diesen Temperaturen fällt es mir echt schwer mich an die Nähma zu setzten...(Jaa,sie ist wieder da)



Wir geniessen die Sonne,O.K,gestern hat sie eine kleine Pause eingelegt,aber ich mußte sowieso arbeiten..







Habe ein Bild von unseren inzw.überdimensionalen Lavendel hochgeladen,mein ganzer Stolz,vor ein paar Jahren in Frankreich gekauft...Kleine Lavendelbündel sind nette Mitbringsel an Freunde,Verwandte usw..
Edit:
Liebe Ana vielen Dank für den Award,ich habe mich sehr darüber gefreut!






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!



ganz liebe Grüsse,Sabine