Freitag, 28. November 2008

Noelle..







wollte schon lange einen "Noelle"-Rock nähen,war mir aber nicht sicher,ob er nicht rutscht,weil beim Schnittmuster kein Gummizug ,sondern ein Reißverschluß vorgesehen ist,so habe ich das Schnittmuster leicht verändert,so ,daß das Röckchen jetzt eben einen Gummizug hat und perfekt sitzt,da folgen bestimmt noch weitere,weil ich den einfach zu süß finde;-)
Viel betüddelt habe ich diesen nicht,soll eher ein basic sein,das Shirt kennt Ihr ja schon,aber es paßt so gut dazu,finde ich:-)






uch wünsche Euch ein schönes Wochenende:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine
Schnittmuster"Noelle" von farbenmix.eu,Stickdatei:Ösen von Huups.de,Stoff: Designerstoff aus Holland von Michas-Stoffecke.de

Donnerstag, 27. November 2008

Kuschelige







Klamöttchen für die kalten Wintertage haben wir noch dringend gebraucht,so habe ich endlich einen "Drüber" Pulli genäht ,dazu noch eine Amelie aus Zottelchen,beide mit Claudia´s und Jeanette´s neuen "Winterzauber" Stickdatei bestickt,die Eule ist aus der "Woodland"-Datei.






liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster:Drunter und Drüber und Amelie von Farbenmix.eu,Stickdateien :Huups! Stoffe .Michas-Stoffecke,Ebay

Montag, 24. November 2008

Wir brauchten




unbedingt ein Shirt passend zur Matruschka Strumpfhose:-)






liebe Grüsse,Sabine






Schnittmuster "Antonia"von Farbenmix.eu,Stickdateien:matruschka pimpinellskova(design Luzia Pimpinella)Ornamente,Formen(design Claudia Diesner)Stoffe Michas-Stoffecke und Linas-Traumwerkstatt

Donnerstag, 20. November 2008

Amelie...



Da die erste "Amelie" ein richtes Lieblingstück in Laura´s Kleiderschrank geworden ist,mußte ganz schnell noch eine zweite her:-),hier aus aubergine farbenem Sweat,kombiniert mit pink,bestickt mit Jeanette´s und Nic´s "Blumengrüsse von Mascha " Stickdatei...


liebe Grüsse,Sabine


Montag, 17. November 2008

Bin schon wieder da:-)


mein Laptop ist zwar nicht mehr zu retten:-( ,sitze dafür vor einem nagelneuen PC ,der mir hoffentlich gaaaanz lange treue Dienste leisten wird...)


Dieses "Antonia" Shirt mußte einfach sein,sozusagen als Ausgleich ,weil ich traurig und vorallem genervt wg. meinem Laptop war...


liebe Grüsse,Sabine


Schnittmuster(pattern) "Antonia" von Farbenmix.eu ,Stickmuster(Embroidery)"Skulls" Design.Luzia Pimpinella,Stoffe(fabric) Traumwerkstatt.de,Michas-Stoffecke.de


Freitag, 14. November 2008

Tini und ..


und ein "Drunter"-Shirt ,bestickt mit der neuen Datei von Luzia Pimpinella und Jeanette,die es ab morgen bei Huups.de zu kaufen gibt,
Ich muß mich bei diesem Posting leider ganz kurz fassen und evtl.für ein paar Tage verabschieden,denn die Beleuchtung von meinem Laptop hat sich heute morgen leider verabschiedet*heul*,so schreibe ich hier fast blind und hoffe ,daß ich die richtigen Bilder hochgeladen habe:-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
liebe Grüsse,Sabine

Dienstag, 11. November 2008

nein,nein...




diese Shirts sind nicht für uns,sondern ein Geschenk für zwei Zwillingsschwestern;die Mama ist ein Lila Fan,deshalb in dieser Farbe gehalten..




ganz liebe Grüsse,Sabine




Schnittmuster "Antonia" von Farbenmix.eu,Stoffe.Traumwerkstatt und Michas-Stoffecke,Stickdateien "matruschka Pimpinellskova" und Spiegelwald ,Designerin.Luzia Pimpinella,erhältlich bei huups.de


Dienstag, 4. November 2008

Puereh Antonia...


in der Wickelvariante,aus dem zuckersüssen Puerehjersey *schwärm*

Edit:Der Wickelteil ist aus dem "Hermosa" Schnittmuster....

liebe Grüsse,Sabine


Schnittmuster"Antonia" und Puerehstoff von Farbenmix.eu,Punktestoff:Michas-Stoffecke,Stickdateien Huups und Zaubermasche