Freitag, 30. Januar 2009


Antonia Shirt für den Frühling,mal wieder mit dem süßen Rotkäppchen von Silke Tausendschön bestickt...

Habe ursprünglich vorgehabt,es als Kurzarmshirt zu nähen,aber bei der Kälte doch nochmal lieber die Langarmvariante gewählt.....


Ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...ich freu mich, dass dir deine trösterchen gefallen haben ;-)
und freu mich, dass du eine der gewinnerinnen warst...denn du bist sicher eine ganz liebe, bei allen den schönen sachen, die du zauberst :-)))
herzensgrüsse, silke

Davida hat gesagt…

Bellissimo vie immer !
LG Davida

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sabine;)
wie läuft es mit der Cover...macht es Spaß????

Dein Shirt ist wieder zu hübsch geworden;)ja die Lust auf kurzarm vergeht bei der Kälte;(

lg Marion

Ana hat gesagt…

Wunderschön!!!! Aber sag mal, wo sind denn die Covernähte *ggg*? Das ist doch Rollsaum an den Ärmeln, oder?

Glückwunsch zu Cover, bei Deinen Shirtnäh-Orgien lohnt sie sich allemal.

LG
Ana

Melanie hat gesagt…

Ist dies mit deiner neuen Maschine verarbeitet...??
Tolle frische Farben...

Liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…

Wunderschön!!!

Die Stoffe sind ja ein Traum.
Ich darf mir im Moment keine mehr kaufen:-(ich muß noch ein bisschen sparen.

Ganz liebe Grüße Dani

Olivia hat gesagt…

Deine Antonias sind einfach ein Traum - bin immer ganz begeistert von deinen Modellen und freue mich auf neue Antonias! Liebe Grüße Olivia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...mal wieder ein typisches Sabine Shirt...himmlisch:-9
♥-lichen Glückwunsch,zur Coverlock!!!
GGLG
Biggi

evchen hat gesagt…

Glückwunsch erstmal zur Cover. WOW! Klappts schon gut damit? Das Shirt ist richtig fröhlich!
Genau das richtige bei dem tristen Grau draußen.
GLG Eva

nicoleboxer hat gesagt…

Zuckersüß.....
wie eigentlich immer;-))
GLG Nicole

Stylinchen hat gesagt…

wie süß, ich habe meine Arbeit hinter mich gebracht :-)
Der gestreifte Ärmelstoff gefällt mir. ich habe ihn noch nie gesehen.

Grüße Mandy

Monika hat gesagt…

wow wie genial ist das denn wieder..


Gruß MOnika

Nähzauber hat gesagt…

Ist wirklich klasse geworden.

Gruß
Elke

lantana hat gesagt…

Mensch, ist dieses Shirt schön!!! So frische frühlinghafte Farben!Die Stickserie ist aber ein Muss für jeden Sticksüchtigen:-)) LG, Anna