Dienstag, 6. Januar 2009

Antonia,Amelie,Schnee...und Wackelzahn;-)







Schnee nun endlich auch bei uns ,die Kinder haben schon sehnsüchtig drauf gewartet..



So "mußte" noch eine schnelle und kuschelige Amelie her(Mama Puereh hat schon einen Fleck abgekriegt;-)






Na ja,und dann noch ein "Antonia" Shirt ,bestickt mit der süßen Datei von Biggi/Fliegenpilzchen...






Oliver hat seinen ersten Wackelzahn ,jetzt ist er ganz "offiziell" ein Vorschulkind;-)))
liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schöne amelie und antonia!!!! de inspiriest mich immer wieder!

viel spass beim schneespielen!

liebe grüße
lina-Lu

Claudia hat gesagt…

oh,ist das wieder süß.
glg
claudia

Emily Fay hat gesagt…

ich glaube du kannst zaubern oder brauchst nur mit der Hand schütteln und schon fliegen ein paar wunderschöne Teilchen durch das Zimmer;)

Herzlichen Glückwunsch bald kommt auch zu Euch die Zahnfee;)

glg marion

Flotte Lotte hat gesagt…

Die ist ja wieder süß !!
Du kannst ja bald einen kleinen Shirt-Läden eröffnen, so fleißig bist du.

LG
Barbara

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
selbst die schlichteren Sachen wie die Amelie sehen immer noch wundervoll aus und aus 1000 anderen Sachen würde ich immer noch Deins herausfinden.
Bleib so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GlG, Nadine
P.S.: Und natürlich gratuliere ich auch zum Wackelzahn :-)

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ein Teil nach dem anderen....wahnsinn!
Supersüss sind beide Teile...
LG Sina

SiMa hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen gezaubert. Ich meine auch die aus den letzten Posts. Eins schöner als das Andere.

GLG Marion

Janine hat gesagt…

Oh was für klasse Teile du da wieder gezaubert hast! Ein glückliches neues Jahr! LG Janine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Gganz wunderbare Sachen hast Du wieder genäht;-)
Der Ottobre Blüschenschnitt ist auch shcon laange mein Favorit und Du hast mich erinnert,das ich ihn unbedingt mal wieder nähen muß;-)
Danke!!
GGLG
Biggi