Samstag, 10. Januar 2009

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




es ist immer noch bitterkalt,so gab es noch einen schnellen "Drüber" Pulli aus einem Winterfrottee von Toff Togs(Türkisgrau),bestickt mit der Trusche von Luzia Pimpinella/Huups...




Ich wünche Euch ein schönes Restwochenende,


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich kuschelig :O) Genau richtig für dieses Wetter !
GLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

wow das ist eine tolle Farbe und sieht richtig kuschelig aus;)die Appli ist genau richtig dafür;)

gglg marion

Lina-Lu hat gesagt…

wunnnnderrrsachöööön! und wieder so schön aufgepimpt.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Olga hat gesagt…

Ich staune immer, wie schön du alles kombinierst. Einfach KLASSE!!
LG Olga

Lüttjepööks hat gesagt…

Der sieht sooo kuschelig aus. Schöne Farben!

LG Sandra

conni 1972 hat gesagt…

Genau das richtige Stöffchen :)
Grüße Conni

Steffi hat gesagt…

Wahnsinnig einladend. Da möchte man sofort reinschlüpfen und kuscheln. Sieht toll aus.

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Da wird einem ganz warm um`s Herz. Tolles Stöffchen, wenn ich das jetzt suchen gehe, ist es bestimmt schon wieder ausverkauft :-)
Die Trusche passt farblich wunderbar dazu. Ein toller Pulli ist das und der Schitt ist auch wie geschaffen für solche Kuschelstoffe.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse,
Nadine

Monika hat gesagt…

Oh Sabine ist der schön kuschelig..der gefällt mir sehr gut...


Gruß Monika

Vera hat gesagt…

Ach,ist das schön kuschelig,würd ich direkt anziehen,lach.Toll betüddelt!!!
GGLG Vera

Frileluna hat gesagt…

Ein echtes Kunstwerk hast du hier wieder gezaubert. Auch hier bei uns ist es eisig kalt.


GLG Frieda

Puenktchen hat gesagt…

ja, ich bin auch immer wieder begeistert, wie schön du die sachen kombinierst ( die Stoffe ) und vor allem, in welchem Tempo da immer wieder neue Sachen entstehen..
Dieser Pullover gefällt mir auch ganz besonders gut, weil er so schön kuschlig ist ( bei den Temperatuern .. genau das Richtige !!! )
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bei nicht allzu kalten Temperaturen.
GLG
Angelika