Mittwoch, 28. Januar 2009

Darf ich vorstellen?

hier ist meine neue Covermaschine*freu*,bei der Menge an Shirts ,die ich nähe,ist es mit Sicherheit eine sich lohnende Investition..;-))



Jetzt heißt es üben ,üben und nochmal üben,um Euch bald perfekte Covernähte presentieren zu können..;-))






ganz liebe Grüsse und bis bald,



Sabine












Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß damit. :)

LG
Steffi

Puenktchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh.. wie schön !!!
Ich habe eine Ovi die gleichzeitig auch zur Coverlook umgebaut werden kann.... Ich habe es noch nicht einmal ausprobiert..*schäm*
ist so eine einzelne Maschine eigentlich sehr teuer?

GLG
Angelika

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwwww
meinen Glückwunsch zu dem neuen Schätzchen!!!

LG
Tine

SiMa hat gesagt…

Da möchte ich aber bald ganz viele "Übungen" sehen.

Viel Spaß mit dem Schätzchen.

GLG marion

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
das ist doch irgendwie ein "Spielzeug" für Frauen, oder? :-)
Viel Spass beim Üben, die Maschine ist bestimmt toll.
LG, Nadine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hihi, ich hab fast die Gleiche!!!

Viel Spaß damit und ich freu mich auf die Ergebnisse!

Liebe Grüße, Anja

Ulikate hat gesagt…

Oh du Glückliche! Viel Spaß damit!

Gruß Ulrike

Beate hat gesagt…

Das ist ja super! So eine hätte ich auch gerne, aber 4 Maschinen nebeneinander??? Oder kann die Coverlock auch Overlocken???

LG Beate

Lina-Lu hat gesagt…

hi sabine,

na herzlichen glückwunsch!! ich bin auch eine glückliche besitzerin von den fast gleichen machine seit etwa 2 wochen. hast du meine schöne nähte in den letzten zeit beobachtet??? es macht riesen spass und das übung kommt ganz schnell von selbst!!

Viel spass damit!!

LG
Lina-Lu

Vera hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen "Schätzchen"dann kannst du noch schneller wunderschöne Sachen zaubern,smile.
GGLG Vera

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Sabine

ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Maschine. Und wie man sieht hast du sie schon getestet.

Deine Shirts sind ja eh schon so schön....wie geht da noch schöner ;-)
LG Martina